Der "Wir warten auf Android 2.2 (Froyo) für das HTC Legend"-Laber-Thread

• 1.153 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab grad eine SMS an einen Freund geschickt, das hat ohne Absturz funktioniert und das mit dem veralteten 2.1, der Anruf vorhin ging auch glatt, allerdings war der Empfang nicht so prickelnd und mein Guthaben ist fast alle, vielleicht wird das ja auch besser wenn Froyo endlich da ist. :scared:

puto schrieb:
Ich hab grad eine SMS an einen Freund geschickt, das hat ohne Absturz funktioniert und das mit dem veralteten 2.1, der Anruf vorhin ging auch glatt, allerdings war der Empfang nicht so prickelnd und mein Guthaben ist fast alle, vielleicht wird das ja auch besser wenn Froyo endlich da ist. :scared:

Wenn Froyo da ist, gibt es keine Kriege mehr, die Finanzkriese ist auch überwunden, Aids ist geheilt und ein paar User werden auf Gingerbread warten.

Aber alles in allem wird sich nicht großartig viel tun...

• Danke
Reaktionen: flinthorn
guitargod schrieb:

Doch dieser Thread wird dann geschlossen :blink::scared::crying::lol:

Catcher8586 schrieb:
Doch dieser Thread wird dann geschlossen :blink::scared::crying::lol:

Ja der wird dann geändert in "Wir zerreisen Froyo". :)

Aber mal ganz ehrlich, wenn man Journalist ist, und für eine gewissermaßen renomierten Zeitung arbeitet ... bildet euch selber ein Urteil und achtet auf das Veröffentlichungsdatum des Artikels.

Die_Presse

Was willst du uns mit dem Artikel sagen?

das es wohl nicht sicher ist das das update in den nächste 2wochen kommt

equilibrium576 schrieb:
Was willst du uns mit dem Artikel sagen?

Ich wollte nur auf die journalistisch perfekte Recherche hinweisen

Bisher mussten Besitzer eines HTC Legend und Wildfire vergeblich auf ein Software-Update waren. Bald soll es aber soweit sein. Zumindest wenn man einem offiziellen Facebook-Eintrag von HTC glauben kann. Bis Jahresende will der Hersteller für beide Geräte ein Update auf Android 2.2 "Froyo" veröffentlichen. Für das Legend sei man bereits in der finalen Testphase, heißt es. Allerdings wird das Update nur für Geräte zur Verfügung stehen, die nicht bei einem Netzbetreiber erworben wurden. Für das Wildfire gibt es keine wirklich konkreten Angaben, HTC will aber noch neuer das Update vollenden.

Ist wohlgemerkt eine österreichische Zeitschrift wo A1 bereits Froyo mit 1.12 ausgeliefert hat. Der Artikel stammt von heute.
Solche Sachen verwirren dann die Leute.

habs doch geahnt! erst ende dezember :blink:
ich will kein froyo mehr und warte lieber auf phoneshark.

guitargod schrieb:
Wenn Froyo da ist, gibt es keine Kriege mehr, die Finanzkriese ist auch überwunden, Aids ist geheilt und ein paar User werden auf Gingerbread warten.

Das würde bedeuten, dass Froyo NIE für's Legend erscheinen wird. :tongue:

Der Hipe scheint ja erst mal vorbei zu sein, seit über einem Tag keine Meldung mehr, naja ich denk gerade mal über das Thema Update nach.
Eben hatte ich auf meinem Windows 7 PC eine Meldung, das ein neues Adobe Acrobat Update zur Verfügung steht und ich habe ohne groß nach zu denken auf nein geklickt, kommt bei mir öfter vor :) . Das steht ja irgendwie im krassen Gegensatz zu der Warterei auf Froyo, das Update von Akrobat bringt wahrscheinlich keine großen nachteile und dennoch ist es mir eigentlich egal und das Update wird einfach ignoriert. Ich frag mich wie viele "nicht Nerd Anwender" auf ihren Legends bei der Update Meldung auf Froyo mal einfach auf nein tippen, hab jetzt mal keinen Bock auf Update und wer weiß was dann mit meinem Handy passiert.
In diesem Sinne, eine schöne Nacht noch :rolleyes2:

Und ich hab grad vorhin einen, den ich mitm Legend gesehen hab, gefragt, ob er schon Froyo drauf hat, sagt der: "Was?"
Sag ich: "Android 2.2"
Sagt er: "Was? Wo kann ich das sehn?"

:blink:

;)

ja die updates kann man auch sehr gut vergleichen :thumbdn: ,bei adobe usw schliessen die eher sicherheitslücken.
klick beim nächsten legend update auf nein und alles wird gut für dich^^.

@nihil.baxter:

Also entweder er war stockbesoffen (was zu der Urzeit ja nicht ungewöhnlich erscheint) oder er wollte dich schnell wieder los haben oder natürlich er wusste tatsäslich nichts von Froyo.Dann setzt er sich heute sicher sofort an den Computer und googelt danach.
Und dann ist er gleich auch böse auf HTC, weil er im I-net gelesen hat, dass gebrantete Legend dieses "Froyo" schon haben. Und schon haben wir einen weiteren Anhänger... :rolleyes2:

Schönen Adventssonntag noch :)

Philipp1110 schrieb:
@nihil.baxter:

Also entweder er war stockbesoffen (was zu der Urzeit ja nicht ungewöhnlich erscheint) oder er wollte dich schnell wieder los haben oder natürlich er wusste tatsäslich nichts von Froyo.Dann setzt er sich heute sicher sofort an den Computer und googelt danach.
Und dann ist er gleich auch böse auf HTC, weil er im I-net gelesen hat, dass gebrantete Legend dieses "Froyo" schon haben. Und schon haben wir einen weiteren Anhänger... :rolleyes2:

Schönen Adventssonntag noch :)
Er war jedenfalls noch ansprechbar ;)

Aber der wusste das wirklich nicht. Hatte keine Ahnung wo man die Versionsnummer einsehen kann. Ich denke mal, so geht es den meisten Legend-Usern.

@ Topic:
Leute, es wird Zeit!
UPDATE ... UPDATE ... UPDATE ... UPDATE ... UPDATE ... UPDATE ... UPDATE ... UPDATE ... UPDATE ... UPDATE ... UPDATE ... UPDATE ... UPDATE ... UPDATE ... UPDATE ... UPDATE ... UPDATE ... UPDATE ...!!!!!
(auftrommelklopf) Der Nikolaus ist nicht mehr fern!! :drool:

kommt morgen eh nicht :)

Jo denke ich auch, da HTCDE schon meinte, dass es noch bis zum 16. Dez dauern könnte.

Trotzdem alle Mann Schuhe putzen... sonst wird das nichts.

Meine Schuhe bestehen nur noch aus Sohle:scared:

Ich hoffe nur das HTC dann wenigstens eine positive Überraschung für uns
vorbereitet hat.

0:1 , dass es morgen nicht kommt. Hero lässt Grüßen.

ich wette es kommt nicht. so oft wie ich dieses "kein Update verfügbar"-Fenster schon gesehen hab, kann ich mir garnicht vorstellen dass da jemals was anderes stehen soll :D