S
stoli
Stamm-User
- 95
Ich sag nur soviel: Vorfreude ist die schönste Freude.
Irgendwie muss man es sich ja schön reden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hatte seitdem weniger abstürze.
mir fehlt noch: 720p video funktion
Das ist lediglich dein Ich-Abwehrmechanismus.stoli schrieb:Ich sag nur soviel: Vorfreude ist die schönste Freude.
puto schrieb:Also ich habe mit meinem 2.1 nie Abstürze,
wie kann man den weniger Abstürze, als null haben...
Das kannst Du mit Deinem 600 MHz Prozessor mal ganz schnell wieder vergessen
puto schrieb:Du hattest ab und zu mal Abstürze und hast jetzt in 2 Wochen raus gefunden, das das Legend mir Froyo wesentlich seltener abstürzt?
Herzlichen Glückwunsch, aer ich befürchte, diese Aussage gehört ins Reich der Mythen.
Ich hab mein Legend seit ca. 5 Monaten und es ist noch nicht 1 mal abgestürzt.
Das Desire hat einen 1 GHz Snapdragon Prozessor und tut sich verdammt schwer mit HD, also vermute ich mal das es auf einem 600 MHz Prozessor, der nicht für HD Video optimiert ist, ein wenig schwierig wird.
Prozessor ist halt nicht gleich Prozessor und nicht alles ist mir einem Firmware Update machbar, auch wenn es traurig ist!
huawaJ schrieb:ok. das mit dem 720p videos versteh ich soweit. hab mich bislang nur auf prozessor-takt versteift. aber das mit den abstürzen ist keine fantasie. manchmal hat sich das teil einfach neugestartet. also kurz vibriert, grünes htc logo auf weissem hintergrund und neustart! oder versteht ihr darunter etwas anderes?
mfg
huawaJ schrieb:ok. das mit dem 720p videos versteh ich soweit. hab mich bislang nur auf prozessor-takt versteift. aber das mit den abstürzen ist keine fantasie. manchmal hat sich das teil einfach neugestartet. also kurz vibriert, grünes htc logo auf weissem hintergrund und neustart! oder versteht ihr darunter etwas anderes?
mfg
Wenn es dann schon wenigstens ein Update auf 2.2 für Geräte ohne Branding gäbe!Das HTC Legend, der Nachfolger des HTC Hero, ist ein Smartphone mit dem Betriebssystem Android 2.2, hergestellt von der HTC Corporation. Es wurde am 16. Februar 2010 angekündigt und ist in Europa seit April 2010 auf dem Markt.
Bisher ist das in meinen Augen glatt -> "gelogen!"
mfg
revealed schrieb:Wenn es dann schon wenigstens ein Update auf 2.2 für Geräte ohne Branding gäbe!
Kein HTC mehr! Die Geräte sind das Geld dann einfach nicht wert. Sowas gehört normalerweise mit Hilfe des Verbraucherschutzes stillgelegt.
Es ist gelogen, weil das Gerät nicht mit 2.2 hergestellt wird. Und das sagen diese Artikel aus.Es gibt aber Legends mit Froyo, von daher ist es nicht gelogen... Da steht nirgendwo, daß alle Legends (schon) Froyo haben.
Das HTC Legend, der Nachfolger des HTC Hero, ist ein Smartphone mit dem Betriebssystem Android 2.2, hergestellt von der HTC Corporation.
Lion13 schrieb:Es gibt aber Legends mit Froyo, von daher ist es nicht gelogen... Da steht nirgendwo, daß alle Legends (schon) Froyo haben
Gut, das war definitiv ziemlich anmaßend von mir so ein großartiges Projekt, wie wikipedia an sich in meiner Aussage gleich mit einzustampfen. Ich meinte aber hauptsächlich HTC und die Leute die sowas verbreiten.was kann Wiki dafür
revealed schrieb:Es ist gelogen, weil das Gerät nicht mit 2.2 hergestellt wird.
R
Das HTC Legend, der Nachfolger des HTC Hero, ist ein Smartphone mit dem Betriebssystem Android 2.2, hergestellt von der HTC Corporation.
Dann wären doch schon längst Leute hier aufgeschlagen die sowas gepostet hätten?Der Wiki-Eintrag ist vom 24.11. - woher willst du wissen, daß HTC nicht inzwischen bei der Herstellung Froyo installiert?
TerrasighT schrieb:Mh, mal nachschaun... läuft mein Legend mit 2.1. nicht mehr die paar Tage bis Froyo kommt?
Oh! Es tut es doch!
Ja sowas...