Der "Wir warten auf Android 2.2 (Froyo) für das HTC Legend"-Laber-Thread

• 1.153 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Morgen oder nicht morgen, das ist hier die Frage. :bored:

Lassen wir's mal auf uns zukommen. Ärgern werd ich mich wohl nicht mehr - hab ich schon zu viel...

Der November wurde ja jetzt quasi bestätigt, kann also nur noch Montag oder Dienstag sein ... nach dem ganzen Ärger ist die Freude noch arg gering.

boykottieren wir einfach den update, um htc zu zeigen, dass wir mit ihren abstrusen updatepolitik nicht einverstanden sind :-D

Update ist draussen für nicht VF Legends.

Scherz oder nicht Scherz?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir noch nicht.

bei mir auch noch nicht arrgghh ich will nicht mehr warten. Naja warte noch höchstens 2 Wochen dann werde ich rooten. Hat es denn jetzt wirklich schon jemand der nicht VF Legenden?

Wahrscheinlich scherz...wg euch hatte ich heut Nacht einen endlos update Traum....;)

Gott wie lustig...

Naja it's done when it's done..

Naja der November ist noch nicht vorbei und wer sagt, dass HTC seine Updates immer am Montag herausbringen muss. Froyo für das Desire kam an einem Sonntag, so viel ich mich erinnere. Laut Mark Moons, der zugegeben in letzter Zeit mehr falsch als richtig mit seinen Aussagen lag, soll Froyo nächsten Sonntag am "Sinterklaas-Tag" ausgerollt werden.

Mark Moons
@Peter_Meijering Warum denken sie, dass der Nikolaus kein Froyo bringt? Waren sie nicht lieb gewesen :winki:
Twitter: Mark Moons

tja nüx wars... und es wird immer stiller im thread...

Irgendwann hat auch der Letzte keinen Bock mehr ...

Ich glaub am Ende steht dann irgendwo HTC. Hier wird niemand der letzte sein wollen.

Gruß,

R

timhartl schrieb:
tja nüx wars... und es wird immer stiller im thread...

Ja, weil sich alle damit abgefunden haben, das es für ein vernünftiges Update Zeit braucht und keine der bei Verstand ist ein halbfertiges Betriebssystem auf seinem Legend haben will, bis auf die paar, die immer noch heulen!

Tja, wenns kommts dann kommts eben. Aber ich finde es immernoch unverschämt, dass HTC das Update auf Ende November ankündigt und dann nichts bringt. Aber gut. Heute haben die ja noch Zeit...:biggrin:

apfelnase schrieb:
Irgendwann hat auch der Letzte keinen Bock mehr ...

das stimmt wohl,deswegen habe ich mir das vodafone 2.2 von xda developers draufgemacht.
mal gucken wie lange es noch für unsere dauert^^

puto schrieb:
Ja, weil sich alle damit abgefunden haben, das es für ein vernünftiges Update Zeit braucht und keine der bei Verstand ist ein halbfertiges Betriebssystem auf seinem Legend haben will, bis auf die paar, die immer noch heulen!
Nö, weil wir uns alle damit abgefunden haben, mit einem 50€ billigeren Smartphone nur 2. oder 3. Klasse zu sein, und dass man uns nach Strich und Faden verarschen kann. Die können mir nicht erzählen, dass sie wirklich noch an Froyo arbeiten, wenn es Vodafone schon lange hatte um sein Brand drauf zu machen, sry so blöd bin ich nicht!
Es kann sein, dass sie vielleicht an etwas zusätzlichem arbeiten, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es zwischendurch schon eine stabile, vernünftige Version gegeben hat, die diesen verdammten SMS-Bug gefixt und uns zufrieden gestellt hätte.

Zuletzt bearbeitet: