Der "Wir warten auf Android 2.2 (Froyo) für das HTC Legend"-Laber-Thread

• 1.153 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
... Aber: Die Hoffnung stirbt zuletzt!!

(Das musste noch gesagt werden)

Und wenn Gingerbread nicht am 6. kommt, dann kauf ich nie wieder HTC!

Basta!:biggrin:

Mein Legend hat soeben upgedated, und es ist WIRKLICH 2.3!!! :thumbsup:

Anhänge

• android2-3.jpg
    android2-3.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 407
nihil.baxter schrieb:
Mein Legend hat soeben upgedated, und es ist WIRKLICH 2.3!!! :thumbsup:

:lol::lol::lol: Du willst uns wohl verschaukel,oder??
2.3 für das Legend??
so ganz plötztlich??

So etwas ist echt gemein:thumbdn:

LooGoo schrieb:
:lol::lol::lol: Du willst uns wohl verschaukel,oder??
2.3 für das Legend??
so ganz plötztlich??

So etwas ist echt gemein:thumbdn:
Ne! Im Ernst!
Ich hab doch extra noch den Screenshot für euch gemacht!

:flapper:

Hast Du das SDK oder Photoshop gebraucht? ;)

nihil.baxter schrieb:
Ne! Im Ernst!
Ich hab doch extra noch den Screenshot für euch gemacht!

:flapper:

:cursing::cursing::love::love::D:D
Dann sag ich nur eins: "Her mit dem Image!!!, aber schnell!!!"

Warum find ich das 2.3 Update nicht, wenn ich nach Aktualisierung suche? Etwa wieder Vodaphone bevorzugt?

apfelnase schrieb:
Hast Du das SDK oder Photoshop gebraucht? ;)

Mein Tipp: Photoshop *gg*

wenn man nämlich genau hin sieht, sieht man das die "3" von dem "2.3",
leicht nach unten verschoben ist und irgendwie anders positioniert ist als die anderen 3'en auf den screenshot, *gg*

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn du uns schon einen Fake unterschieben musst dann streng dich ein bischen mehr an ;-)

Zuletzt bearbeitet:
ballstar schrieb:
Gerade habe ich doch über Gerüchte gelesen, dass Gingerbread am 06.12.10 kommen soll... ob das ein Zufall ist, dass ein möglicher Termin für unser Froyo am selben Tag ist??? Gibt es etwa ein größeres Update als wir erwarten? Na wer weiß... Dann würden die VF Legend Besitzer (denen ich ihr Froyo von Herzen gönne) aber doof aus der Wäsche gucken :)

Spaß beiseite, ich glaube natürlich selber nicht dran...

Nix für ungut & viele Grüße

hab eigentlich keine lust mein gerät zu debranden, aber wenn dem so wäre, dann wäre mein branding sowas von weg!

LooGoo schrieb:

leicht nach unten verschoben ist und irgendwie anders positioniert ist als die anderen 3'en auf den screenshot, *gg*

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn du uns schon einen Fake unterschieben musst dann streng dich ein bischen mehr an ;-)
Der Junge hat AUGEN!! :thumbup:

:unsure:

Ich wollte damit eigentlich nur den abstrusen Ideen mancher User Respekt zollen, die da glauben, dass eventuell wirklich Gingerbread fürs Legend kommen könnte.

:rolleyes2:

LooGoo schrieb:

Nee, das muss echt sein! Google macht das immer extra leicht unperfekt.
Ist Dir noch nie aufgefallen, dass auf der Google Suchseite das rechte o im Verhältnis minimalst nach unten positioniert ist?
Ich habe das mal recherchiert: Lt einem Wirtschaftspsychologen will Google sich mit der unsymetrie des Logos auf subtile Weise eher an die Querdenker wenden, und setzt sich so vom perfekt gestylten Apple Logo ab!
LooGoo, nimm mir das jetzt nicht übel, aber willst Du Dir nicht lieber ein iPhone kaufen??

:) Grüße...

ballstar schrieb:
Ist Dir noch nie aufgefallen, dass auf der Google Suchseite das rechte o im Verhältnis minimalst nach unten positioniert ist?
Ich habe das mal recherchiert: Lt einem Wirtschaftspsychologen will Google sich mit der unsymetrie des Logos auf subtile Weise eher an die Querdenker wenden, und setzt sich so vom perfekt gestylten Apple Logo ab!
LooGoo, nimm mir das jetzt nicht übel, aber willst Du Dir nicht lieber ein iPhone kaufen??

Nee, ich will doch keinen Apfel auf meinem Telefon drauf habe
und schon gar keinen der auch noch angesabbert ist:D:D

ballstar schrieb:

Yiha. Hammer theorie :)

• Danke
Reaktionen: nihil.baxter
Der letzte Beitrag von HTC (vor 3 Stunden) auf seiner deutschen Facebook-Seite, lässt vermuten, dass es am Montag so weit sein könnte

HTC Deutschland Hi, es handelt sich beim Legend wirklich nur noch um einige Tage.

Laesst vermuten!! Mehr nicht