guitargod
Erfahrenes Mitglied
- 43
SteveO schrieb:
Siehe Facebook - unbranded wird vor gebranded bedient...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SteveO schrieb:
guitargod schrieb:Siehe Facebook - unbranded wird vor gebranded bedient...
SteveO schrieb:Informationen von Facebook Seiten sind aber mit Vorsicht zu geniessen. Theoretisch kann jeder eine HTC Seite mit Pressemitteilungen anlegen. Das soll nicht heissen, das alle Facebook Seiten getürkt sind
Gruß
guitargod schrieb:Tja, weiß ich, ich betreib selbst auch eine Facebookseite. Allerdings ist sogar auf HTC oben rechts ein Link zu der Facebookseite von HTC, also dürfte das schon die richtige sein
@Qdroid: Nein, Termin gab es nie, die Sache die wohl die meisten hier (wie auch mich) verwundert, ist die Reihenfolge der Verteilung (erst gebranded, dann ungebranded), obwohl das umgkehrt angekündigt war...
SteveO schrieb:Und genau dort habe ich noch nie eine Info von HTC gesehen. Nur Spam von Leuten.
Aber ich kann mich noch erinnern als das erste Update für das Legend kam. Der Aufschrei von Vodafone-Legend-Besitzer. Jetzt ist es genau umgekehrt. Ist doch völlig egal. Bugs werdet ihr auch in der neuen Version haben, nur andere.
guitargod schrieb:
SteveO schrieb:Und deswegen beschwerst du dich bei HTC? Völlig unnötig...
guitargod schrieb:Ich hielt das für angebracht. Wenn niemand auf solche Frechheiten reagieren würde, gäbe es wohl bald nirgends mehr anständigen Support. Meine Meinug.
rici3000 schrieb:Häh...
ist doch da!!!!!!!!!!! Einfach das HTC updaten und fertig!!!
So eine Aussage nur weil du wahrscheinlich ein paar Tage länger warten musst, find ich halt etwas übertrieben...Ich merk mir das, was die mit mir machen, und werd darauf halt beim nächsten Handykauf Rücksicht nehmen.
Catcher8586 schrieb:Ich sags mal so, wenn Vodafone, dass Update jetzt bringt, dann lag das schon eine gute Woche bei HTC fertig herum, und genau das ist eine Frechheit!