nihil.baxter
Ambitioniertes Mitglied
- 12
ungebrandet und ICH HABS !!!!!!!!!!!!!
NICHT!!! VERDAMMT!!!!!
sorry, das musste sein...
NICHT!!! VERDAMMT!!!!!
sorry, das musste sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Catcher8586 schrieb:So nächste Beschwerde E-Mail an HTC raus
Sebb schrieb:vermutlich " germany_hr@htc.com " oder HTC - Über HTC - Kontaktaufnahme - Per E-Mail ...
M.Starke schrieb:Die Speedsteigerung durch das Update ist enorm!
Legend 2.1-update1: 392
Legend 2.2: 882
Das könnt Ihr gerne selber testen.
Dazu einfach "Quadrant" im Market laden und mal laufen lassen.
Der Fairness halber empfiehlt sich ein Neustart der "Kandidaten" bevor Ihr den Test startet.
Liebe Grüße und viel Freude mit 2.2
nihil.baxter schrieb:Wieso gibts noch keine offizielle Meldung, weshalb ungebrandete Legends jetzt doch erst später bedient werden?
Ideen?
YB_5 schrieb:Dann müssten sie aber nur das Update-1 nochmals freigeben, quasi als zwischenschritt zum 2.2er Update!
guitargod schrieb:Ich habe auch mal eine Beschwerde bei HTC abgelassen.
Weniger drüber, dass ich kein Update hab, als dass ihre Pressemeldungen schlichtweg frech sind. Die halten einfach nicht, was versprochen wird, und dass verärgert einen. Ich merk mir das, was die mit mir machen, und werd darauf halt beim nächsten Handykauf Rücksicht nehmen.
Nun ja, abgesehn davon werd ich mich trotzdem noch ein Weilchen an meinem Legend erfreuen...und zwar hoffentlich bald mit 2.2.
haggi0505 schrieb:hmmm, sollte eigentlich nicht schwer sein hm?
..bin gespannt ob es zur verzögerung noch mal eine offizielle stellungnahme geben wird!?!