Der "Wir warten auf Android 2.2 (Froyo) für das HTC Legend"-Laber-Thread

• 1.153 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ungebrandet und ICH HABS !!!!!!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup:

NICHT!!! VERDAMMT!!!!! :crying:

sorry, das musste sein... :tongue:

:cursing: erwürg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Checking update for 1.31.405.5...
Found none

:(

Immer mit der Ruhe, ich glaube nach geschätzten 50.000 Mails von fassungslosen unbrandet Legend Usern an HTC, wird das Update spätestens Morgen OTA sein.
Falls nicht kann sich die Konkurenz auf mindestens einen neue Kunden freuen.
Ich hab es ja nicht eilig mit dem Update aber verarschen lass ich mich auch nicht gern.
Nach dem was ich bis jetzt gehört (gelesen) habe laufen die VF Legends absolut rund.

Also zu erst war ich sauer das ich 400€ ausgegeben hab um ein ungebrandetes Legend zu haben, das auch die Updates früher bekommt!!:cursing::cursing:

Aber anderer Seits denke ich mir jetzt :glare:, wer wäre den besser als Versuchskaninchen geeignet, als die User der Vodafone gebrandeten Legends,
nichts für ungut, aber mir gefällt diese Vorstellung ihrgentwie:scared:

Als da hast du recht!
Ich hätte es schon am liebsten letzte Woche ;-)
ABER! Das ist echt Super das wir doch etwas länger Warten müssen, da wir nicht die Versuchskaninchen sind! Und wenn es bei D2 Probleme gibt, dann wird dieses ja wohl erst mal behoben bevor wir es erhalten können ;-)
Würde es garnicht sooo schlimm finden wenn die D2 Legend´s paar Bugs erstmal hätten ;-)
Spaß!
Grüße

So nächste Beschwerde E-Mail an HTC raus

Die Speedsteigerung durch das Update ist enorm!

Legend 2.1-update1: 392
Legend 2.2: 882

Das könnt Ihr gerne selber testen.
Dazu einfach "Quadrant" im Market laden und mal laufen lassen.

Der Fairness halber empfiehlt sich ein Neustart der "Kandidaten" bevor Ihr den Test startet.

Liebe Grüße und viel Freude mit 2.2

• Danke
Reaktionen: Sebb
M.Starke schrieb:
Die Speedsteigerung durch das Update ist enorm!

Legend 2.1-update1: 392
Legend 2.2: 882

Das könnt Ihr gerne selber testen.
Dazu einfach "Quadrant" im Market laden und mal laufen lassen.

Der Fairness halber empfiehlt sich ein Neustart der "Kandidaten" bevor Ihr den Test startet.

Liebe Grüße und viel Freude mit 2.2

Sehr interessant, danke dafür! Ich bin gespant ob man es auch wirklich so deutlich merkt, wie es die Zahlen versprechen.

jo ich erreiche ähnliche Werte...
Ist also nicht reine Illusion das alles flüssiger läuft...Das Update hat schon ne Menge gebracht...

Wieso gibts noch keine offizielle Meldung, weshalb ungebrandete Legends jetzt doch erst später bedient werden?

Ideen?

Ich habe auch mal eine Beschwerde bei HTC abgelassen.
Weniger drüber, dass ich kein Update hab, als dass ihre Pressemeldungen schlichtweg frech sind. Die halten einfach nicht, was versprochen wird, und dass verärgert einen. Ich merk mir das, was die mit mir machen, und werd darauf halt beim nächsten Handykauf Rücksicht nehmen.

Nun ja, abgesehn davon werd ich mich trotzdem noch ein Weilchen an meinem Legend erfreuen...und zwar hoffentlich bald mit 2.2.

nihil.baxter schrieb:
Wieso gibts noch keine offizielle Meldung, weshalb ungebrandete Legends jetzt doch erst später bedient werden?

Ideen?

Ich könnte mir vorstellen, warum das Update für die ungebrandeten Geräte noch nicht da ist. HTC hatte ja ein Problem mit dem letzten Update (von 1.31.405.5 -> 2.05.405.2), sprich dieses Update wurde kurz nach Veröffentlichung bereits wieder zurück gezogen, bzw. haben noch nicht alle ungebrandeten (und ungerooteten) Geräte dieses 1. Update. Bei VF wurde das Update aber gnadenlos durchgezogen und nicht gestoppt. Deshalb ist es vll. auch einfacher, ein gleiches Update für alle VF Leute rauszubringen.

Dann müssten sie aber nur das Update-1 nochmals freigeben, quasi als zwischenschritt zum 2.2er Update!

YB_5 schrieb:
Dann müssten sie aber nur das Update-1 nochmals freigeben, quasi als zwischenschritt zum 2.2er Update!

hmmm, sollte eigentlich nicht schwer sein hm?
..bin gespannt ob es zur verzögerung noch mal eine offizielle stellungnahme geben wird!?!

guitargod schrieb:
Ich habe auch mal eine Beschwerde bei HTC abgelassen.
Weniger drüber, dass ich kein Update hab, als dass ihre Pressemeldungen schlichtweg frech sind. Die halten einfach nicht, was versprochen wird, und dass verärgert einen. Ich merk mir das, was die mit mir machen, und werd darauf halt beim nächsten Handykauf Rücksicht nehmen.

Nun ja, abgesehn davon werd ich mich trotzdem noch ein Weilchen an meinem Legend erfreuen...und zwar hoffentlich bald mit 2.2.

Welche von den Pressemeldungen meinst du denn?

HTC - Presse - 2010

haggi0505 schrieb:
hmmm, sollte eigentlich nicht schwer sein hm?
..bin gespannt ob es zur verzögerung noch mal eine offizielle stellungnahme geben wird!?!

Ganz ehrlich, ich denke nicht. Es wird heute, morgen oder in 5 Tagen kommen. Danach kräht kein Hahn mehr nach einer Stellungsnahme diesbezüglich und in der zwischenzeit wird HTC die Anfragen einfach aussitzen.
So würds ich zumindest machen. ;-)