guitargod
Erfahrenes Mitglied
- 43
Das sieht ja gut aus!
HTC bringt OS-Update für Desire und Legend - Mobile | News | ZDNet.de
HTC bringt OS-Update für Desire und Legend - Mobile | News | ZDNet.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
guitargod schrieb:
ugrubni schrieb:das hab ich heute von zdnet zurück bekommen
Hallo xxx,
die Aussage hat mich auch verwundert - aber tatsächlich habe ich gestern in einem Telefonat mit der PR-Agentur von HTC die Info bekommen, dass ein Froyo-Update für diese beiden Geräte innerhalb der nächsten zwei Wochen ansteht.
Beste Grüße
xxx, CNET.de
ich glaube nicht dass da noch was schief geht
Das OB stört mich ein wenig in dem Dementi ...DePasse schrieb:"Update vom 23.06.2010:
HTC hat über seine PR-Agentur dementiert, dass es in zwei Wochen ein Betriebssystem-Update für das Desire und das Legend geben wird. Die Aussage basiere auf einem Missverständnis. Sicher ist, dass das HTC Hero in den nächsten zwei Wochen sein Update auf Android 2.1 bekommen wird. Bei der Aktualisierung für das Desire bleibt HTC wage und will ein Update bis zum dritten Quartal ausliefern. Ob und wann das Legend ein Upgrade auf Android 2.2 bekomme, wisse man noch gar nicht. "
Catcher8586 schrieb:Boar schlechtere Werbung für HTC konnten sie damit aber nicht machen, selbst N-TV hatte schon die NEWS draußen, dass gibt ein böses Minus
CaptainAwful schrieb:Ich habe meine Legend gekauft weil es mir genau so gefiel wie es war.