Der "Wir warten auf Android 2.2 (Froyo) für das HTC Legend"-Laber-Thread

• 1.153 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
puto schrieb:
Ich befürchte ich bin mit meiner dänischen IP der allerletzte Looser :scared:

Hmm das mit der dänischen IP musst du mir mal erklären? Die IP wird doch vom Provider zugewiesen, oder etwa nicht? Oder meinst du die IMEI Nummer?

Gruss
Stoli

Ich wohne in Dänemark, und hab eine dänische IP, mag sein das die IP keine Rolle spielt, keine Ahnung, auf jeden Fall ist mein Legend auch ein dänisches.
Ist für mich am Ende ja gehupft wie gesprungen. :unsure:

puto schrieb:
Ich wohne in Dänemark, und hab eine dänische IP, mag sein das die IP keine Rolle spielt, keine Ahnung, auf jeden Fall ist mein Legend auch ein dänisches.
Ist für mich am Ende ja gehupft wie gesprungen. :unsure:

gehupft wie gesprungen... das klingt doch sehr österreichisch :mellow:

• Danke
Reaktionen: stoli
nihil.baxter schrieb:
gehupft wie gesprungen... das klingt doch sehr österreichisch :mellow:

Naja, ich sag immer ghupft wie ghatscht. :cool2:

Schöne Grüße aus Österreich.

^^ Danke ironnie. Man könnte meinen da hat einer mit zwei Accounts gepostet. :D

stoli schrieb:
^^ Danke ironnie. Man könnte meinen da hat einer mit zwei Accounts gepostet. :D

Hehe, die Chance konnte ich mir als Österreicher nicht entgehen lassen, da muss man(n) seinen Ösi-Slang-Senf dazu geben :)

Ich bin ja froh, das ich so schön Deutsch kann, aber bei
"ghupft wia ghatscht" muss ich passen, kann das mal einer übersetzen :smile:

puto schrieb:

Österreichisch: Des bleibt sie ghupft wie ghatscht.
Deutsch: Das tut nichts zur Sache / das ist egal / das ändert nichts.

;D

puto schrieb:
ghupft wia ghaatscht --> zu deutsch: gesprungen wie gelaufen --> soll heißen: so oder so/ ganz egal :rolleyes2:

Jacke wie Hose :D naja BTT würd ich sagen...

Hoffe mal HTC lässt ich nicht all zu lange Zeit

ich denke nicht, das es lange dauern wird.

Aber dennoch stelle ich mir die Frage, warum Vodafone schneller ist. Schließlich kommt der Quellcode von Vodafone ja von HTC, bis auf die eigenen Anpassungen. Ergo: das Update liegt vermutlich schon etwas länger bei Vodafone und die haben den angepasst.
Also was hindert denn HTC daran, ebenfalls das Update rauszubringen?...

Entweder Vodafone hat irgendwie getrickst, oder vllt. gibts ja noch Buggs die HTC erst beheben will oder oder oder...

Catcher8586 schrieb:
Hoffe mal HTC lässt ich nicht all zu lange Zeit

nein, ich wette noch diese Woche.
Vodafon hat doch den Code von HTC...

könnt mir vorstellen, dass HTC nun ein wenig mehr unter druck arbeitet um froyo OTA frei zu geben..

:sad:
Irgendwie ist das Ironie:
Gehöre zu den Leuten, die immer über die gebrandeten Geräte gelästert haben,
weil das so ewig mit den Updates dauert und jetzt wurde der Spieß mal umgedreht!^^
Die (VF)Brandet-Phones bekommen ihr Update und ich muss zusehen... :crying:

Mal wann einer nen Thread mit dem Namen:
Froyo für das (HTC unbrandet-)Legend ist endlich da!
eröffnet...

Vermute auch, dass HTC die Legend Froyo FW schon länger fertig hat, zumal es ja meistens bis zu einem Monat dauert, bis die Provider ihre gebrandete Versionen bringen.
Wobei ich mich dann frage, was hinderte HTC daran, das Update früher zu bringen?:confused2:

Hm, ja. Es zeit sich einfach, dass HTC das Update schon lääääängst fertig hatte...alles nur Strategie (was auf Kundenseite nach Verarschung aussieht, aber das soll jeder für sich selbst entscheiden, für was er das hält). Anpassung...von wegen...und es dauert alles soooo lange, bis Sense portiert ist (als ob es das nicht schon längst auf dem Desire für 2.2 geben würde...)
und, und, und...

Ich freu mich trotzdem auf die neuen Features, und hoff, die machen jetzt mal endlich was bei HTC!

Dies hier wurde vor ein paar Minuten auf androidpit.de veröffentlicht:

Seit ein paar Tagen können sich die HTC Legend Besitzer nach langem Warten freuen: endlich wird das Update auf Android 2.2 ausgeliefert (wobei die deutschen Geräte hier wohl erst nach und nach ein Update bekommen, also noch ein klein wenig Geduld benötigt wird)! Auch die Besitzer von gebrandeten Geräten müssen nicht länger warten, auch hier wird das Update OTA gepusht.

Somit wird das Update hoffentlich auch für die ungebrandeten Geräte in den nächsten Stunden veröffentlicht :drool:

Seit heute dauert die Suche nach Updates auf meinem Legend auch irgenwie länger als sonst. Früher, hat es sofort angezeigt, es seien keine Updates verfügbar. Seit ein paar Stunden dauert die Suche schon mal 15 - 20 Sekunden, sodass schon fast die Displaybeleuchtung ausgeht. Hoffentlich kommt, das Update für ungebrandete Legens bald! Und falls es jemanden ohne Branding gibt, der das Update erhalten hat => Bitte sofort melden! :drool: