Der "Wir warten auf Android 2.2 (Froyo) für das HTC Legend"-Laber-Thread

• 1.153 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Echt? Ein Kumpel von mir hat das OTA Update auf Froyo mit seinem Desire gemacht und musste danach alles neu installieren. Naja, da hat er wohl Mist gebaut. :confused:

Hi Leute,

sorry, hab den Thread nicht mitverfolgt, wurde viell. schon gefragt, aber ...

... stimmt's dass man mit Rootrechten bereits ein Update auf 2.2 machen kann? (Natürlich ohne Sense), ...

Grüße,
Ron

Da hättest Du auch nicht viel mitverfolgen müssen, Mischi hat das gerade 5 Beiträge vor Deinem beschrieben.

... stimmt's dass man mit Rootrechten bereits ein Update auf 2.2 machen kann? (Natürlich ohne Sense), ...

mit ein Custom Rom ja

Mal wieder die Gerüchteküche anheizen:smile:
Sollte HTC einen eigenen App Store aufbauen und dieser nur über die HTCSense.com zu erreichen sein, werden die spekulationen über die neue Sense Oberfläche wieder interessant....Wir sind alle potentielle Kunden

Quelle:

Bericht: HTC entwickelt einen eigenen App Store - WinFuture.de

Also für mich ist es am Interessantesten das Froyo ja etwas mehr Speed aus dem Legend zieht!!
Deshalb will ich es ja haben! ;-)

Ich wuerde mir auch ein kleines speeed update wuenschen damit die sporadischen mini ruckler auch der vergangenheit angehoeren. Kanns mir aber kaum vorstellen weil das desire user-aussagen zu folge mit froyo auch nicht spuerbar schneller wurde...mal sehen. Mfg

huawaJ schrieb:
Ich wuerde mir auch ein kleines speeed update wuenschen damit die sporadischen mini ruckler auch der vergangenheit angehoeren. Kanns mir aber kaum vorstellen weil das desire user-aussagen zu folge mit froyo auch nicht spuerbar schneller wurde...mal sehen. Mfg

Allerdings haben die auch 1 GHz und wir "nur" 600 MHz... Die bekommen also allgemein weniger Ruckler o.ä. zu spüren ;)

Ich glaube das hab ich mit hoffnung gemeint^^

huawaJ schrieb:
Ich glaube das hab ich mit hoffnung gemeint^^
Ja die Hoffnung stirbt zuletzt, allerdings kam das Wort "Hoffnung" in Deinem Beitrag gar nicht vor!
Ich könnte mir vorstellen das sich die Leistungssteigerung von Froyo bei einem 600 MHz Prozessor eher zeigt als bei einem 1 GHz Prozessor bei dem ohnehin schon alles runder läuft. Wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt. :thumbsup:

Aber der Tod ist ja leider das einzig sichere im Leben...

scnr

yoshiko schrieb:
das war jetzt aber voll OffTopic .. tz tz tz tz ^^

Kann man hier On-Topic sein? So sinnlos wie das hier ist :blink:

Da hier eine Menge Leute, ne Menge Spaß haben, ist es hier schon mal nicht sinnlos :)
Natürlich kann mal hier auch ON-Topic sein, wenn man zum Beispiel den genauen Termin für Froyo kennt oder oder einen kennt dessen Großtante zweiten Grades ihn kennt.
Im Ernst, ich finde es schon wichtig das es einen Thread gibt in dem z. B. Ankündigungen von HTC usw. gepostet werden und ein bisschen Quatsch zwischendurch baut Frust ab, während der lästige Warterei auf Froyo. :thumbsup:

puto schrieb:
Da hier eine Menge Leute, ne Menge Spaß haben, ist es hier schon mal nicht sinnlos :)
Natürlich kann mal hier auch ON-Topic sein, wenn man zum Beispiel den genauen Termin für Froyo kennt oder oder einen kennt dessen Großtante zweiten Grades ihn kennt.
Im Ernst, ich finde es schon wichtig das es einen Thread gibt in dem z. B. Ankündigungen von HTC usw. gepostet werden und ein bisschen Quatsch zwischendurch baut Frust ab, während der lästige Warterei auf Froyo. :thumbsup:

Sorry wusste nicht, dass du hier Frust abbauen wolltest.:thumbup:

Naja, ich habe eigentlich nicht mich gemeint. Ich hab ja schon geschrieben das ich persönlich mit 2.1 sehr zufrieden bin und gerne noch etwas länger warte wenn Froyo dadurch besser und stabiler wird.
Mein Eindruck ist, das viele hier Frust schieben und das Update auf Froyo nicht erwarten können und da ist ein bisschen Humor bzw. Galgenhumor doch genau das richtige um sich die Wartezeit zu versüßen.

• Danke
Reaktionen: Mr. Deauville
Na toll, jetzt sind wir der:

"Die letzten Looser, die noch auf Froyo fürs Legend warten Thread"

Ich befürchte ich bin mit meiner dänischen IP der allerletzte Looser :scared:

Wohl eher: "Wir warten auf Android 2.2 (Froyo) für das HTC Legend - AUßER mit Vodafone Branding"-Laber-Thread ^^