puto
Fortgeschrittenes Mitglied
- 26
Echt? Ein Kumpel von mir hat das OTA Update auf Froyo mit seinem Desire gemacht und musste danach alles neu installieren. Naja, da hat er wohl Mist gebaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... stimmt's dass man mit Rootrechten bereits ein Update auf 2.2 machen kann? (Natürlich ohne Sense), ...
huawaJ schrieb:Ich wuerde mir auch ein kleines speeed update wuenschen damit die sporadischen mini ruckler auch der vergangenheit angehoeren. Kanns mir aber kaum vorstellen weil das desire user-aussagen zu folge mit froyo auch nicht spuerbar schneller wurde...mal sehen. Mfg
Ja die Hoffnung stirbt zuletzt, allerdings kam das Wort "Hoffnung" in Deinem Beitrag gar nicht vor!huawaJ schrieb:Ich glaube das hab ich mit hoffnung gemeint^^
Aber der Tod ist ja leider das einzig sichere im Leben...
yoshiko schrieb:das war jetzt aber voll OffTopic .. tz tz tz tz ^^
puto schrieb:Da hier eine Menge Leute, ne Menge Spaß haben, ist es hier schon mal nicht sinnlos
Natürlich kann mal hier auch ON-Topic sein, wenn man zum Beispiel den genauen Termin für Froyo kennt oder oder einen kennt dessen Großtante zweiten Grades ihn kennt.
Im Ernst, ich finde es schon wichtig das es einen Thread gibt in dem z. B. Ankündigungen von HTC usw. gepostet werden und ein bisschen Quatsch zwischendurch baut Frust ab, während der lästige Warterei auf Froyo.