F
farmerjohn
Erfahrenes Mitglied
- 77
YB_5 schrieb:Willst du damit sagen, dass das Legend ein Einsteiger-Androide ist?
Nein. Habe ich auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
YB_5 schrieb:Willst du damit sagen, dass das Legend ein Einsteiger-Androide ist?
coldwhitechristmas schrieb:Bis aufs Radio und Flash funktioniert alles bestens, ich benutze den Nightly Build 35, also noch nicht mal die finale Version. Das sind für mich keine gravierenden Fehler, weil das Legend für Flash sowieso zu langsam ist und ich das Radio nie benutzt habe (funktioniert ja sowieso nur mit Headset).
Mischi schrieb:Das Glaube und Hoffe ich nicht. Allein, dass HTC das letzte Update zurück gezogen hat, lässt einen doch den Schluss ziehen, dass die evtl nun mal mitdenken und die Qualitätssicherung damit bemühen, die Updates auf Herz und Nieren zu prüfen.
Bugs werden sich immer finden, aber ich denke, HTC wird sich nun große Mühe geben, dass es beim nächsten Update nicht mehr so arg peinliche Sachen gibt ;D
Max1993 schrieb:Das hätten sie sich auch sparen können...
Max1993 schrieb:Ich habe mich mal bei HTC ausgelassen und gefragt, warum es ein Global Player wie HTC nicht schafft so ein kleines Update rauszubringen. Zudem habe ich gesagt, dass ich ein voll funktionstüchtiges Handy erworben habe, welches durch diesen SMS Bug nicht mehr so ist.
Max1993 schrieb:...
Das hätten sie sich auch sparen können...
“The release date of this game is ‘When it’s done’. Anything else, and we mean anything else is someone’s speculation. There is no date. We don’t know any date. If you have a friend who claims they have ‘inside info’, or there’s some game news site, or some computer store at the mall who claims they know – they do not. They are making it up. There is no date. Period.”
Das Legend wird ja nach wie vor hergestellt und verkauft wird es daran wohl nicht liegen.(das Desire als Bolide und das Legend als Schmuckstück)
puto schrieb:Sicher ist, das die Technikfreaks unter den Smartphonebenutzern auffallend ungeduldig sind. Für mich gilt immer noch, lieber eine ausgereifte Firmware als ein Schnellschuß, mit Bugs wie z.b. dem SMS Bug.