Catcher8586
Stamm-User
- 68
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
farmerjohn schrieb:Mittlerweile steht aber fest, dass das schwarze auch nur mit Eclair ausgeliefert wird. Alles andere wäre auch mehr als verwunderlich gewesen.
farmerjohn schrieb:Mittlerweile steht aber fest, dass das schwarze auch nur mit Eclair ausgeliefert wird. Alles andere wäre auch mehr als verwunderlich gewesen.
mare schrieb:jetzt mal ne allg. Frage für Anfänger: was sind denn die wichtigsten / besten Neuerungen bei 2.2?
Doug schrieb:Android schön und gut...aber so langsam kann ich die Updatepolitik der Hersteller nicht mehr riechen.
Klar, ich weiß, wollen neue Geräte verkaufen - daher wenig Updates etc...
Ist mir aber egal, wenn ich ein Gerät für über 400 Euro kaufe und das nach 6 Monaten zum alten Eisen gehört, werde ich mir das iPhone 5 nächstes Jahr mal genauer ansehen (müssen)...
Da ist es zwar auch "nur" ein Jahr, jedoch gibt es darüber hinaus wenigstens noch Support in Form von Updates. Siehe iPhone 3G, 3GS...