V
Valadaris
Gast
Kauf doch mal einer fix ein legend black, um mal nachzuschauen...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das dauert aber leider bis es ankommt.....Valadaris schrieb:Kauf doch mal einer fix ein legend black, um mal nachzuschauen...
Via Übersetzter aus dem Russischen. Hab jetzt nicht zurückgeblättert ob es hier viek. schon erwähnt war.Froyo for Legend to be released before the end of this year. And most Android 3.0 is still there
Nicht viel. Die Aussage 1 ist, dass dieses Jahr Froyo fürs Legend kommt und die Zweite dass 3.0 bald erscheint...pipapo schrieb:äähhh, was hat android 3.0 mit legend zu tun??
Paulaner-89 schrieb:Warum dauert das so lange mit dem update auf 2.2 ? Ich kann mir das nicht erklären.
Grüße Paul
walnussbaer schrieb:Gehst Du auch im Kino in Filme, die Dich nicht interessieren oder tritt das nur im Internet auf?
Paulaner-89 schrieb:Wie muss ich das verstehen?walnussbaer schrieb:Gehst Du auch im Kino in Filme, die Dich nicht interessieren oder tritt das nur im Internet auf?
Grüße Paul
ImmO_Mobile schrieb:Moin zusammen,
Bin absouluter Neuling im Android bereich und hab schon so viel über das "Froyo 2.2" gelesen das ich komplett den überblick verloren habe.
Mir geht es speziell um die Vorteile , die durch 2.2 entstehen.
Soweit ich weis:
- anwendungen sind 3-5 mal schneller
- man kann App`s etc. direkt auf die Speicherkarte ziehn
- ...
was noch? Wird es möglich sein, mit dem Legend auch HD Videos auf zu nehmen?
was kommt noch dazu?
Sorry, hab echt den faden verloren!
mfg,Martin