walda
Enthusiast
- 691
Voll im Gang heisst aber nicht weit fortgeschritten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
walda schrieb:Voll im Gang heisst aber nicht weit fortgeschritten
Kann zwar kein niederländisch, würde es aber so ins Deutsche übersetzen:Saschbert schrieb:Kann jemand niederländisch?
Ich vermute mal, dass die in der Testphase ziemlich weit sind (voll im Gange?), und es bald kommen soll ... oder? Und sie bitten um etwas Geduld?
Valadaris schrieb:Quelle:
Mobile Phone News | DialToSave Blog Blog Archive HTC Sense upgrade coming to Android 2.2
Das wär ein Knaller, wenn die 2.2 Version mit der neuen Sense 2.0 Oberfläche kommen würde
HTC ich verzeihe euch die Lange Wartezeit wenn es so kommen sollte
guitargod schrieb:Ja, ein neues Sense wär sicher cool. Aber nur, wenn es Abwärtskompatibel ist. Im speziellen bezieh ich mich drauf, dass auch alle Widgets weiterhin laufen...
"Vielen Dank fuer Ihre Anfrage bezueglich Ihres HTC Wildfire.
HTC wird kurz das Update auf 2.2 Android fuer das HTC Legend zur Verfuegung stellen.
Leider stehen uns zur Zeit keine Informationen ob ein Update auf Andorid 2.2 auch fuer das Wildfire angeboten
wird."
Naja, das kann man nicht unbedingt so sagenCatcher8586 schrieb:So langsam wird es echt lächerlich, was HTC da abzieht, wenn jetzt sogar schon 2009er Modelle Froyo vor den 2010er Modellen bekommen.
Ein Grund mehr Froyo fürs Legend schneller fertig zu stellen. Ein Legend in phantom black mit Froyo würde sich wesentlich besser verkaufen als mit Eclair.staedtler schrieb:Und da ja das schwarze Legend in den Startlöchern steht, geht dafür ja auch Kapa drauf.