S
sumpfbeere
Gast
Gibt es schon einen Workaround für die debrandeten Geräte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
walnussbaer schrieb:Wo ist denn die Flashlight?
Bei mir spinnt die Datenverbindung nach dem Update. Ich kann nicht mehr ins Netz...
nihil.baxter schrieb:Wer hat schon die Unterschiede zur VF/A1 Version herausanalysiert?
Ist überhaupt irgendwas anders (außer dem Kernel, und was bewirkt der)?
Ach du Scheiße!Wondermike_2000 schrieb:Hab grad die von Euch so gelobte Taschenlampe entdeckt.
Ausprobiert....
geht gut und nach ca 30sec. rumspielen---->>
fängt die LED an zu fackern und seit dem geht sie nur noch sporadisch ein wenig mit viel geflacker. Auch beim Fotografieren --> Durchgebrannt!!!
Wondermike_2000 schrieb:Hab grad die von Euch so gelobte Taschenlampe entdeckt.
Ausprobiert....
geht gut und nach ca 30sec. rumspielen---->>
fängt die LED an zu fackern und seit dem geht sie nur noch sporadisch ein wenig mit viel geflacker. Auch beim Fotografieren --> Durchgebrannt!!!
Schlacks schrieb:... Google Maps kann NICHT auf die SD verschoben werden.
Das ist ja mal ein Lapsus - 9 MB groß und dann auch noch von Google selbst
Gibt es schon einen Workaround für die debrandeten Geräte?
Hab meins gerade fertig aufgeladen und die LED wurde grün.schraudsn schrieb:Kann mir jemand bestätigen, dass die Signal-LED für Benachrichtigungen (während des Ladevorgangs auf rot) nicht mehr grün wird, wenn der Akku voll geladen ist?
Schlacks schrieb:... Google Maps kann NICHT auf die SD verschoben werden.
Das ist ja mal ein Lapsus - 9 MB groß und dann auch noch von Google selbst
Das Problem hatte ich auch mal, da hat es geholfen das alte Update mit eingelegter Goldcard nochmal vom PC aus aufzuspielenkanal108 schrieb:... meiner Freundin ihr HTC Legend hab ich auch debranded (von Vodafone) ... leider hab ich nun mit dem gestrigen Update das Android 2.1-update1 eingespielt bekommen, sodass nun ihr WLAN nicht mehr funzt (erscheint dauernd: 'Wi-Fi kann nicht aktiviert werden ... kann man weder aus noch einschalten)...
schraudsn schrieb:Bitte gleich bei HTC melden!!!!!!!!!!!!!
Das dieses üble Prblem schnellst möglich gefixt wird...
Ansosnten sollte das ja ein Garantiefall sein.