S
smumode
Erfahrenes Mitglied
- 96
usb debugging hilt auch nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stoli schrieb:Ich hab mich gestern auch nochmal mit der Fritzbox und dem Legend beschäftigt. Ich hab aus der DHCP Liste der Fritzbox das Legend und auch auf dem Legend die Fritzbox Verbindung entfernt. Danach einfach wieder verbunden, das Legend hat eine neue IP zugewiesen bekommen und seit dem funktioniert es ohne Probleme.
Noch dazu hab ich eine verschärfte Version in meiner Netzwerk Topologie. Ich habe die Fritzbox im Keller. Allerdings reicht die WLan Verbindung nicht bis in den ersten Stock. Daher habe ich über die Netzwerkverkabelung im oberen Stock noch einen DLink Router welcher eigentlich nur als "dummer" Hotspot dient. d.h. das Legend verbindet sich zum Dlink Router mit WPA wird allerdings von der Fritzbox verwaltet.
Das nur zur Veranschaulichung.
Gruss
Stoli
Unis nutzen oft WPA2-Enterprise statt WPA2-Personal. Zudem auch noch andere Authentifizierungsverfahren (beispielsweise MSCHAPv2).Catcher8586 schrieb:Ich werde auch noch mal ein Hardreset machen, da bei mir kein WLan in der Uni geht. puto hat ja berichtet, dass es danach besser sein soll
Konni schrieb:Unis nutzen oft WPA2-Enterprise statt WPA2-Personal. Zudem auch noch andere Authentifizierungsverfahren (beispielsweise MSCHAPv2).
Da würde ich erstmal die Einstellungen checken ...
Gruß
Konni
wasabi68 schrieb:Hi,
darf ich nochmal in Erinnerung bringen, dass das Legend zwar 11n-Netzwerke sehen, sich aber damit nicht verbinden kann?
Das Legend kann halt nur 11b und g.
vg, wasabi68
Einstellungen --> Anwendungen --> Entwicklung --> USB-Debugging -> aktivierensiko schrieb:Was kann ich machen ?
Schlacks schrieb:... und zum Akku-sparen hab' ich
Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> Jederzeitigen Datenempfang -> deaktiviert
siko schrieb:Wieso verbraucht das Handy jetzt auch mehr Akku ?
Ich hab mir ja kein Smartphone gekauft um jetzt an Datenempfang zu sparen !
Catcher8586 schrieb:So Ergebnisse aus:
- Linpack: 5.401 MFLOPS
- Quadrant: 801
Test hab ich direkt nach dem Update gemacht, mal schauen ob später noch bessere Werte zu holen sind.