E
erx
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Wollte eigentlich auf so einen Thread warten und dann entscheiden ob ich das HTC Legend kaufe, aber nun erstelle ich den Thread selbst
Habe das Handy ausgepackt um 12Uhr mittags, seitdem 3-4 kurze Anrufe getätigt, 2 SMS verschickt und natürlich ein bisschen herumgespielt. WLAN war an(nicht durchgehend aber großteils). Bluetooth war ca 15min eingeschalten und mit Headset ein Gespräch geführt.
Musste das Handy um ca 22Uhr aufladen, da der Akku bei 4% war.
Hatte beim auspacken ca. 40% Akku.
Erster Bericht ist natürlich nicht vielsagend, aber in den nächsten Tagen werden hier mehr Stellungnahmen zu finden sein.
Ich hoffe nur, dass mein Legend für 2 Tage Saft hat, auch mit viel herumspielen.
edit: akkustand seit dem letzten ausstecken für 8h 41m:
display 41%
wlan 26%
anrufe 14%
android system 9%
handy-standby 7%
telefon inaktiv 3%
also doch mehr herumgespielt als gedacht
Habe das Handy ausgepackt um 12Uhr mittags, seitdem 3-4 kurze Anrufe getätigt, 2 SMS verschickt und natürlich ein bisschen herumgespielt. WLAN war an(nicht durchgehend aber großteils). Bluetooth war ca 15min eingeschalten und mit Headset ein Gespräch geführt.
Musste das Handy um ca 22Uhr aufladen, da der Akku bei 4% war.
Hatte beim auspacken ca. 40% Akku.
Erster Bericht ist natürlich nicht vielsagend, aber in den nächsten Tagen werden hier mehr Stellungnahmen zu finden sein.
Ich hoffe nur, dass mein Legend für 2 Tage Saft hat, auch mit viel herumspielen.
edit: akkustand seit dem letzten ausstecken für 8h 41m:
display 41%
wlan 26%
anrufe 14%
android system 9%
handy-standby 7%
telefon inaktiv 3%
also doch mehr herumgespielt als gedacht
Zuletzt bearbeitet: