O
orso7
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Ich hab jetzt gestern zum 2. mal cyanogen 7 geflashed, und ich muss sagen ich bin (wie beim ersten mal) fasziniert, schneller (subjektiv) als die b0.6 die ich davor verwendet habe und was mir besonders gut gefällt, akkuschonender (nicht subjektiv) trotz oc auf 787mhz! (kann nicht genau erklähren warum aber es ist so)
auch von den angeblichen problemen mit 3d anwendungen konnte ich nichts merken (im benchmark zumindest nicht, ist sogar etwas besser ausgefallen!)
nun fragen, system overlay sollte doch auch hier ohne probleme funktionieren oder? wenn ich die aufs_nokernel flashe? schon jemand versucht?
a2sd/data2ext/dc2sd,
ich habe derzeit von meinem b0.6 rom noch eine ext3 partition mit apps auf meiner sd karte, was passiert nun wenn ich a2sd aktiviere, und eine app sowohl im telefonspeicher als auch in der ext3 vorhanden ist?
ist es ohne probleme möglich z.b. dark tremor zu installieren?
lg bruno
auch von den angeblichen problemen mit 3d anwendungen konnte ich nichts merken (im benchmark zumindest nicht, ist sogar etwas besser ausgefallen!)
nun fragen, system overlay sollte doch auch hier ohne probleme funktionieren oder? wenn ich die aufs_nokernel flashe? schon jemand versucht?
a2sd/data2ext/dc2sd,
ich habe derzeit von meinem b0.6 rom noch eine ext3 partition mit apps auf meiner sd karte, was passiert nun wenn ich a2sd aktiviere, und eine app sowohl im telefonspeicher als auch in der ext3 vorhanden ist?
ist es ohne probleme möglich z.b. dark tremor zu installieren?
lg bruno