O
orso7
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
- Themenstarter
also uhr kann man glaub ich nicht ändern, facebook sync geht über die facebook app.
Sent from my Legend using Tapatalk
Sent from my Legend using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
SV3N schrieb:kann man die Uhrzeit im Lockscreen irgendwie umstellen auf 24h format ? das vorm. und nachm. sieht bissle putzig aus ?
Magixo schrieb:Ich bin auf build #5 und habe ein 24h-format im Lockscreen.
Wurde das geändert?
stoli schrieb:Ich habe letzten Donnerstag mein Legend gerootet und den CM7RC2 ausprobiert. Ich weiß es handelt sich um einen Nightly build und für das läuft er eigentlich hervorragend, allerdings für mich nicht akzeptabel. Kein GPS, Der Dialer ist eine Katastrophe (für was hat man auf den Tasten neben den Ziffern die Buchstaben, wenn man damit kein serach by name machen kann, wie beim normalen HTC Dialer) und auch die Regelung der Display Helligkeit zickt herum.
Von der Geschwindigkeit und Stabilität kann ich nur positiv sprechen und ich ziehe meinen Hut vor den Leuten hinter CM.
Zwecks Dialer habe ich mir mit Dialer One (Freeware im Market) geholfen. Die Tastatur habe ich mit SwiftKey ersetzt (verwendete ich auch schon beim Stock ROM von HTC).
Ach ja, auch die standard SMS App von Android (?! oder ist das eine eigene von CM) ist ... suboptimal. Ich hab es nicht geschafft eine SMS an mehrere Empfänger zu verschicken. Gut, da kann man sich auch mit Handcent helfen, obwohl mir die HTC App auch hier lieber ist, kann natürlich auch Gewohnheitssache sein.
Alles in allem bin ich dann schlußendlich auf die Modaco ROM mit OC Kernel umgestiegen. Ich bin scheinbar doch von Sense zu sehr verwöhnt.
Ich bin noch ganz frisch in der ROM Branche. Mich hat die Neugierde dahin getrieben und nicht die Unzufriedenheit mit der HTC Stock Rom.
Gruss
Stoli
stoli schrieb:@PiZzA:
OK, aber wenn die schwächen des Stock Androids bereits bekannt sind, werden die dann von CM behoben? Also bessern die Leute hinter CM die Fehler der Stock Version aus, oder werden diese ignoriert, quasi nach dem Argument "Pure Android", wenns euch nicht passt installiert euch eine andere Anwendung? Oder wird das von Google selber korrigiert, da diese Kritikpunkte doch gravierend sind (meine persönlichen Meinung nach).
Auch wenn es für mich (noch) nicht ausreicht, CM als meine Standard Rom festzulegen, bin ich schwer begeistert von der Leistung derer die dahinter stehen.
Gruss Stoli
PiZzA schrieb:Cyanogenmod hat afaik (find grad keine Quelle) zum Ziel möglichst nah am Stock Android System zum Ziel zu bleiben. Ergo kann an man das Telefonapp nicht dem Cyanogenmod anlasten.
Das ist ganz klar an Kritikpunkt an Google. Da hilft auch keien Entschuldigung in Richtung Apps, ein gutes OS muss auch ohne Apps erstmal praktisch einsetzbar sein. Meine Oma soll sich nicht zuerst nen Telefonapp, dem man natürlich die Rechte, kostenpflichtige Anrufe durchzuführen, einräumen muss, sich herunterladen müssen.
Bei sowas bekomm übrigens auch ich Bauchschmerzen.
Aber wie gesagt das ist erstmal keine Schwäche vom Cyanogenmod.
stoli schrieb:Neue Nightly build ist seit heute da. b11. CyanogenMod Mirror Network - Powered by TDRevolution
Hat den schon wer ausprobiert? Ungewöhnlich das hier gleich zwei Versionen übersprungen wurden. (b8-b11)
Magixo schrieb:b11 läuft gut. Ist jetzt 2.3.3..