srutster
Neues Mitglied
- 0
sumpfbeere schrieb:@frostbeule: du kannst gps ja einfach testen in dem du im freien google maps verwendest, und schaust wie groß der genauigkeitsradius ist (<=10m sind sicher gps).
Habe leider ein paar Bugs entdeckt:
* batterieanzeige kaputt / batterielaufzeit sehr schwach: gestern um 2:00 geladen, 1h gesurft, heute morgen bei 30%. Ich hoffe das es nur an der Anzeige liegt, sonst wäre das schon eine massive Einschränkung.
* ADW launcher stürtzt manchmal ab (die unterste leiste wird schwarz). auch ein neustart von adw behebt das problem nicht
* beim wählen sucht er weder nach der nummer noch nach den buchstaben auf den nummerntasten. bei sense kamen ja, je nachdem wieviel ziffern/buchstaben man eingegeben hat eine engere auswahl - kann man das irgendwie einstellen?
zu 1. mit der anzeige bzw dem akku selber hatte ich persönlich noch keine probleme
zu 2. das problem mit dem ADW launcher hatte ich auch, bin jetzt zu Launcher Pro gewechselt, gefällt mir deutlich besser und läuft stabil
zu 3. genau dasselbe bei mir, die fehlende T9 eingabe beim anrufen, bisher habe ich auch noch keine lösung gefunden, außer das Programm "Dialer One" was bei mir gute Dienste leistet