U
Ult1m4t3_X3n0n
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute,
ich habe es geschafft CM7 auf mein Legned zu flashen.
Nun habe ich das Problem das ich meinen Zarafa-Mail-Server nicht als Exchange-Mail (Einstellungen=>Konten/Syncronisierung=>Hinzufügen=>"Geschäftlich")
verwenden kann.
Beim Orginal-ROM (Froyo 2.2 + HTC Sense + Vodafone-Branding) ging das, da konnte ich Mail, Kontakte, und Kalender syncronisieren.
Weiß einer was ich wo eintragen muss??
Mögliche Felder:
-Domain/Benutzername
-Passwort
-Server
-SSL (Button mit Hacken)
Das muss ich eintragen (steht so in meinem iPod Touch drin):
E-Mail: mein@name.net
Server: name.selfhost.eu:2380
Domain: name.selfhost.eu
Benutzername: mein
Passwort: **********
SSL: aus.
(name=Vorname)
(name=Nach-/Familienname
PS:
Wenn ich die selben Eingaben vom iPod ins Handy eintrage, kann ich den "Weiter"-Knopf nicht drücken.
PS (2) :
Beim iPod kann ich alles syncen
Weis einer ne' Lösung (Ich bin ratlos (ich habe auch das gefunden xda-developers - View Single Post - [A] Exchange Settings CM7 nur leider hat es nicht geklappt (oder ich war zu blöd))) ? Ich möchte Mail's emfpangen und Kalender, Kontakte syncen.
ich habe es geschafft CM7 auf mein Legned zu flashen.
Nun habe ich das Problem das ich meinen Zarafa-Mail-Server nicht als Exchange-Mail (Einstellungen=>Konten/Syncronisierung=>Hinzufügen=>"Geschäftlich")
verwenden kann.
Beim Orginal-ROM (Froyo 2.2 + HTC Sense + Vodafone-Branding) ging das, da konnte ich Mail, Kontakte, und Kalender syncronisieren.
Weiß einer was ich wo eintragen muss??
Mögliche Felder:
-Domain/Benutzername
-Passwort
-Server
-SSL (Button mit Hacken)
Das muss ich eintragen (steht so in meinem iPod Touch drin):
E-Mail: mein@name.net
Server: name.selfhost.eu:2380
Domain: name.selfhost.eu
Benutzername: mein
Passwort: **********
SSL: aus.
(name=Vorname)
(name=Nach-/Familienname
PS:
Wenn ich die selben Eingaben vom iPod ins Handy eintrage, kann ich den "Weiter"-Knopf nicht drücken.
PS (2) :
Beim iPod kann ich alles syncen
Weis einer ne' Lösung (Ich bin ratlos (ich habe auch das gefunden xda-developers - View Single Post - [A] Exchange Settings CM7 nur leider hat es nicht geklappt (oder ich war zu blöd))) ? Ich möchte Mail's emfpangen und Kalender, Kontakte syncen.