Lion13
Ehrenmitglied
- 5.263
Hi Jörn,
2as hast du für eine Build-Nr. drauf? Die 1.32.161.4?
2as hast du für eine Build-Nr. drauf? Die 1.32.161.4?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lion13 schrieb:Hi Jörn,
2as hast du für eine Build-Nr. drauf? Die 1.32.161.4?
Lion13 schrieb:Bluetooth-Modul ein aggressiver Akkufresser - auch nach Beendigung?
Am Samstagnachmittag habe ich mein Legend komplett geladen und war dann bei Freunden auf einer Party. Dort haben wir ein paar Dateien per Bluetooth zwischen den Handys ausgetauscht. BT war vielleicht 10-15 Minuten aktiv, danach habe ich die Verbindung manuell beendet. Da hatte das Legend noch ca. 80 Prozent Akku-Füllstand. Danach hatte ich es nicht mehr in Gebrauch.
Am Sonntagmorgen zeigte mein Akku-Widget dann nur noch 5 Prozent (!) Füllstand... Ich habe es dann neugestartet und geladen.
Lösung: keine...
Hat jemand schon einmal eine ähnliche extreme Akku-Entleerung nach Gebrauch des BT-Moduls bemerkt - trotzdem es nicht mehr aktiv war?
heermanns schrieb:Wlan:
Geht nur noch sporadisch seit dem letzten OTA update.
Wetter:
Keine Wetterdaten verfügbar. Leider lässt sich die automatische aktualisierung nicht einschalten
Kontakte:
Das + vor den ländervorwahlen ist teilweise verschwunden. Sehr nervig
patrick_mk schrieb:Wie schaut das beim Legend eigentlich mit Staub unter dem Display aus ? Ist das genau so ein Problem wie beim Desire ?
Meine letzte Installation war PDANet - das habe ich aber schon wieder deinstalliert, nachdem ich es in Verdacht hatte.Catcher8586 schrieb:Neue Apps installiert? *#*#4636#*#* im Telefonfeld eingeben, bevor das Handy ausgeht, und schauen was da so viel Strom verbraucht.
AndiHoffi schrieb:Trotzdem ist das Gerät ständig warm und zieht den Akku extrem schnell leer. Das war die ersten 2 Monaten, die ich es jetzt habe, nicht so.
Es kam wie es kommen musste: Drei Tage mit diesem Problem und plötzlich ist es weg.Lion13 schrieb:Nach deiner Beschreibung kann IMHO nur ein App dafür verantwortlich sein; neugestartet hast du dein Legend ja sicher schon (nicht daß eine App sich "aufgehängt" hat). Was hast du in letzter Zeit neu installiert?
Und hier ist auch die Nachricht dazu:Legend1909 schrieb:Ich hatte auch schon wieder einen Akkufresser. Da ich aber nur ein App in letzter Zeit installiert habe, konnte ich den Schuldigen schnell ausfindig machen.
Es war das Update der Facebook App.
JamFX schrieb:Wie AndiHoff habe ich das Problem, dass mein Akku seit neuestem nahezu in gefühlten Sekunden leer gesaugt wird. Aber seit euch gewiss, dass ich kein neues App installiert habe.
PS: Jetzt finde ich diese Nummer nicht mehr... Hat jemand bitte nochmal nen Tipp für mich... irgenwas mit # 4... Danke