T
Thomas763
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebe Androidnutzer,
ich habe mir Anfang April das HTC Legend beim Mediamarkt gekauft.
Als ich heute das Handy aus der Hosentasche genommen habe und das Display "eingeschaltet" habe, waren auf einmal links unten unter dem Display blaue und violette Flecken. Während des Tages wurden diese immer größer und diese bedecken mittlerweile schon die Hälfte des Displays. Ein Ablesen ist mittlerweile kaum noch möglich, weil alles so blau/violett dunkel ist. Ich hab euch mal ein Bild beigefügt, damit man sich das besser vorstellen kann.
Das Handy ist weder runtergefallen noch sonst ist irgendwas passiert. Ich bin sehr pfleglich damit umgegangen. Als ich das Display ausgeschaltet hab, konnte man bei einem bestimmten Blickwinkel einen kleinen "Riss" unter! dem Display feststellen. Die Oberfläche dagegen ist vollkommen in Ordnung.
Meine Frage an euch:
Ist euch auch schonmal sowas passiert und wisst ihr, ob das ein Garantiefall ist und das Display kostenlos getauscht wird, oder wird Mediamarkt sagen, ich hab das fallen gelassen oder sonst irgendwie selbst verursacht. Wer muss hier was beweisen?
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
Danke
Thomas
ich habe mir Anfang April das HTC Legend beim Mediamarkt gekauft.
Als ich heute das Handy aus der Hosentasche genommen habe und das Display "eingeschaltet" habe, waren auf einmal links unten unter dem Display blaue und violette Flecken. Während des Tages wurden diese immer größer und diese bedecken mittlerweile schon die Hälfte des Displays. Ein Ablesen ist mittlerweile kaum noch möglich, weil alles so blau/violett dunkel ist. Ich hab euch mal ein Bild beigefügt, damit man sich das besser vorstellen kann.
Das Handy ist weder runtergefallen noch sonst ist irgendwas passiert. Ich bin sehr pfleglich damit umgegangen. Als ich das Display ausgeschaltet hab, konnte man bei einem bestimmten Blickwinkel einen kleinen "Riss" unter! dem Display feststellen. Die Oberfläche dagegen ist vollkommen in Ordnung.
Meine Frage an euch:
Ist euch auch schonmal sowas passiert und wisst ihr, ob das ein Garantiefall ist und das Display kostenlos getauscht wird, oder wird Mediamarkt sagen, ich hab das fallen gelassen oder sonst irgendwie selbst verursacht. Wer muss hier was beweisen?
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
Danke
Thomas