Maces
Erfahrenes Mitglied
- 104
Anderen Rechner anderes OS ausprobieren, bei mir hat es auch nicht beim ersten mal funktioniert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tbhotsauce schrieb:soo...ich habe alle schritte durchgeführt, bis hierhin mit erfolg...bis dann der schritt mit dem crackin.bat kommt..
hat niemand eine lösung? ich bin ja anscheinend nicht der einzige
wäre echt nett wenn jemand ne lösung hätte!
adb shell [Enter]
su [Enter]
chmod 755 /data/local/flash_image [Enter]
cat /dev/mtd/mtd0 > /sdcard/misc_backup.img [Enter]
/data/local/flash_image misc /data/local/misc1-2.img [Enter]
exit [Enter]
nackelbag schrieb:wenn ich da bei der eingabeaufforderung adb shell eingebe kommt
der befehl adb ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden
Skeezix schrieb:Du musst natürlich das Android SDK installieren.
YB_5 schrieb:
YB_5 schrieb:Die crackin.bat liefert bei allen 2.2 Legends den Fehler.
Einfach wiefolgt vorgehen:
In dem CMD zum tools Ordner in dem SDK Ordner navigieren (cd.. = ein Verzeichnis zurück; cd ORDNERNAME = in ORDNERNAME wechseln)
Als nächstes muss man sich mit Hilfe von Visionary+ (ist von Modaco, einfach mal googleln, apk runterladen und installieren) temporäre root Rechte verschaffen.
Dann im CMD folgende Befehle eingeben, Wörter in [ ] stehen für Tasten:
--> Es müsste nun ein $ am Anfang der Zeile stehen, wenn ich mich richtig erinnere.Code:adb shell [Enter]
--> Auf dem Legend werdet ihr gebeten die su Rechte zu bestätigen. Sollte dies nicht der Fall sein, Visionary nochmals rooten lassen. und den su Befehl noch mal eingeben. Wenn ihr den Zugriff bestätigt habt ist der Zeilenanfang im CMD eine #. Ihr habt nun root Rechte.Code:su [Enter]
Code:chmod 755 /data/local/flash_image [Enter]
Code:cat /dev/mtd/mtd0 > /sdcard/misc_backup.img [Enter]
Code:/data/local/flash_image misc /data/local/misc1-2.img [Enter]
Code:exit [Enter]
Nun könnt ihr das Downgrade ganz normal mit der 1.31 RUU exe-Datei starten.
Wenn das 1.31er ROM (2.1 Eclair) dann installiert ist, kann ganz normal mit den step1 und step2 batch-files weiter gemacht werden.
Ich hoffe, das ist verständlich und hilft einigen hier.
Natürlich ist dies nur der Weg den ich genommen habe, mit freundlicher Hilfe von FoxHound aus dem AndroidPIT Forum.
Der Original Thread ist hier zu finden: [GUIDE] How To Root HBOOT 1.01 - xda-developers
Alles passiert natürlich auf eigene Gefahr ;-)
Unable to chmod 755 /data/local/flash_image: No such file or directory