![mapam](/data/avatars/s/20/20656.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.yCkBjTwRZ9.jpg)
mapam
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
Moin moin,
das Legend wird ja entweder mit einem Lithium Ionen oder Polymer Akku ausgeliefert. Hab gelesen, dass der Polymer-Akku wesentlich kürzer hält (~1 Tag) als der Lithium Ionen Akku (dagegen ~ 2-3 Tage).
*hier nachzulesen*
Hab heute mein Legend bekommen
aber halt festgestellt, dass ich natürlich den Polymer-Akku erwischt hab.
Ich werde wohl jetzt die ersten Tage schauen wie lange der Akku hält, aber denke mal, dass ich mir den Lithium-Ionen Akku besorge.
Jetzt frag ich mich: wo am besten?
Hat jmd von euch schonmal einen Akku fürs Legend bestellt? usw.
Hab keine Lust, dass ich dann ausversehen irgendwas billiges bestelle und mir mein wunderschönes Legend kaputt mache![eek! :eek: :eek:](/styles/uix/ah/smilies/vb/eek.gif.pagespeed.ce.HrrfvM_9UC.gif)
Danke schonmal für die Antworten.
Gruß, Marco
das Legend wird ja entweder mit einem Lithium Ionen oder Polymer Akku ausgeliefert. Hab gelesen, dass der Polymer-Akku wesentlich kürzer hält (~1 Tag) als der Lithium Ionen Akku (dagegen ~ 2-3 Tage).
*hier nachzulesen*
Hab heute mein Legend bekommen
Ich werde wohl jetzt die ersten Tage schauen wie lange der Akku hält, aber denke mal, dass ich mir den Lithium-Ionen Akku besorge.
Jetzt frag ich mich: wo am besten?
Hat jmd von euch schonmal einen Akku fürs Legend bestellt? usw.
Hab keine Lust, dass ich dann ausversehen irgendwas billiges bestelle und mir mein wunderschönes Legend kaputt mache
![eek! :eek: :eek:](/styles/uix/ah/smilies/vb/eek.gif.pagespeed.ce.HrrfvM_9UC.gif)
Danke schonmal für die Antworten.
Gruß, Marco