A
ArmedAnger
Dauer-User
- 194
Ziemlich,denn der Rest der Bilder sind trotz Rand ok. Das muss irgendwas anderes gewesen sein,ich teste heute Nacht nochmal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja, wenn du die Unterschiede nicht siehts kann dir auch keiner helfen.Formel-LMS schrieb:Hab mal da geschaut. Kann ich nicht bestätigen.
Klar kann jeder seine Meinung haben.Formel-LMS schrieb:Huch? Was willst du denn jetzt von mir. Ich habe eben eine andere Meinung als du. Wo ist denn dein Problem? Ich stelle demnächst mehr Bilder rein, dann siehst du, dass die nicht so scheiße sind.
Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
android-feat-lg schrieb:Soll das jetzt ein Vergleich zwischen dem HTC Incredible S und dem SonyEricsson Arc werden? Chatten kann man auch per PN!
herceg schrieb:
Man braucht ja eine Art Referenz, oder wie soll man sonst beurteilen ob die Cam etwas taugt. Und zwischen den Androiden ist nunmal das Arc kameratechnisch gut aufgestellt.
<ImageEncoding quality="90" />
<ImageEncoding quality="80" />
<ImageEncoding quality="70" />
<ImageEncoding quality="99" />
<ImageEncoding quality="89" />
<ImageEncoding quality="79" />