acidcandy
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Incredible S and Incredible 2 backlight not currently working.
Chriscool84 schrieb:Damit wäre das für mich schon gestorben..
skyboy schrieb:Naja ich finde es gut das es Leute gibt,die sich mit der Thematik Moden auskennen.
Für mich ist das alles unverständlich. Bekommt das net hin. Hab es mal versucht und dabei wird es auch
Bleiben.
leagon schrieb:Die vorinstallierten Oberflächen gefallen mir schon richtig gut. Einzig und allein die Anpassung der Statusleiste wäre jetzt noch der Feinschliff. Nutze momentan "AmazingSense by CypiS" und dazu noch eine halbtransparente Bar und eine andere Batterieanzeige.
Muss mich glaub ich mal selbst mit der ganzen Thematik beschäftigen, mag nicht auf andere angewiesen sein.
skyboy schrieb:Hi kann ich beim besten Willen nicht, nachvollziehen.
Das rennt super gut. Haste ne fullwipe gemacht?
Suspiria schrieb:Reizt mich ja schon, das Teil. Aber solange die Tastenbeleuchtung nicht funzt keine Chance. So grundlegende Funktionen erwarte ich dann schon von einem ROM. Also werd ich erst mal noch abwarten.