Suspiria
Dauer-User
- 235
Jau, das gefällt mir sehr gut, besonders der Lockscreen! Genau das such ich. Könnte ich da dann auch hinterher wieder die blaue Batterie reinfummeln? Wenn nich auch egal - haben wollen!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ravenna schrieb:Bin jetzt gerade die 1.26 am flashen. Möchte aber wieder die andere Batterie, die ich von der 1.25 gemacht habe. An diejenigen, die Erfahrung damit haben. Muss ich jetzt wieder ne neue "kochen"?
EDIT: hab die Batterie von der 1.25 geflasht und es hat geklappt.
FormelLMS schrieb:Verd.... Jetzt hast du es ja transparent. Also hat es mit dem UOT kitchen geklappt?
Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
FormelLMS schrieb:damit hast du dann aber wieder eine alte framework drauf, wo Änderungen aus der 26 mit rückgängig gemacht werden. Gerade in der framework wird oft viel geändert.
Kann sein, dass es hier ausnahmsweise anders ist, aber in der Regel ist das so, dass Änderungen in den ROMs meist auch in der framework-res stattfinden.
Und die ist Bestandteil des UOT Themes.
Übrigens:
Market Probleme sind meistens Serverseitig. Ich hoffe, dass google das irgendwann mal in den Griff bekommt...
FormelLMS schrieb:damit hast du dann aber wieder eine alte framework drauf, wo Änderungen aus der 26 mit rückgängig gemacht werden. Gerade in der framework wird oft viel geändert.
Kann sein, dass es hier ausnahmsweise anders ist, aber in der Regel ist das so, dass Änderungen in den ROMs meist auch in der framework-res stattfinden.
Und die ist Bestandteil des UOT Themes.
Übrigens:
Market Probleme sind meistens Serverseitig. Ich hoffe, dass google das irgendwann mal in den Griff bekommt...
Und: Kochen mit der 26 hat geklappt. Nur die Statusbar ist immernoch undurchsichtig ;(
Was nicht klappt, das sind die Batteriemods. dann gibt es nen error Log....
mrbigfred schrieb:Hab jetzt mal 2 Transparente Statusleisten hochgeladen .
Eine mit weissen Symbolen und blauen Akku Symbol und eine mit weissen Symbolen und schwarzen Akku Symbol,wie oben im Screenshot.
Mit beiden Zips wird auch der Lockring geändert,wie oben im Screenshot,kann erst heute Abend was kochen mit standard Lockring.
Link für Weiss/Blau
Transparent Weiss_Blau.zip
Link für Weiss/Schwarz
Transparent Weiss_Schwarz.zip
Einfach per CWM flashen...aber trotzdem sicherheitshalber ein Backup erstellen,damit ist man immer auf der sicheren Seite.
Viel Spaß
Fred
Ravenna schrieb:Hi,
super dass du da was gebastelt hast
ist das für die 1.25 oder 1.26?