Virtuous Unity 1.27.0 Sense 3.0 based on Pyramid

• 570 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Suspiria schrieb:
Leicht bewölkt mit etwas Sonne und nicht zu heiss. Muss ich nutzen, bevor es heute nachmittag wieder zu regnen anfängt.

Hynosis und mein Kindle Reader - Frau muss ich ja weiterbilden. Mit Thrillern und so :flapper:

Bis denne und nochmal danke!

Na dann, viel Spass:smile:
noch ne Frage, möchtest du bei allen Oberflächen den neuen Lockscreen?

Ravenna schrieb:
Hallo zusammen,

ich war auch ein bisschen fleissig...hab mir gedacht zum ganz transparenten passt als Gegensatz was fast ganz schwarzes..:)
hab gemerkt, dass die kleinen Einstellungswidgets irgendwie mit verändern auf der Strecke geblieben sind und werde das bei Gelegenheit mal nachholen. (d.h. wenn ich sie finde;))
Den Lockscreen hab ich auch etwas verändert. Hab das Theme jetzt nicht lange getestet, aber bis jetzt läuft alles gut.
Ist wieder vom Orkorolev 1.29 abgeändert.
Hab jetzt die Einstellungswidgets gefunden und abgeändert. Alter Link durch neuen ersetzt.

Hier der Link zum download:
http://dl.dropbox.com/u/34363605/orokolev1.29 schwarz.W2.zip
im Anhang noch die blaue Batterie...

Respekt!!!! Hammer!!!!!!!!!!!

Mir gefällt es auch! Danke

Sent from my HTC Incredible S

Schweizer Präzisionsarbeit halt :cool2:

@b.t. @ suspiria
Danke für die Blumen. :)
Es hat übrigens ein update gegeben. Hab den Rand der widgets nochmals überarbeitet. Vorher ging etwas schwarze Farbe über den Rand hinaus. Das hat mich gestört.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Is mir gar nich aufgefallen... na egal, ich lad trotzdem mal die neue Version runter für alle Fälle :smile: Ich sachs ja - Präzisionsarbeit.

Man sieht es am meisten, wenn man einen hellen Hintergrund drauf hat. Aber jetzt ist gut mit dem update.
So sind wir halt, wir Eidgenossen....*g*
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hallo, ich habe jetzt schon gefühlte 100 mal vbersucht das o.g. Rom in der Version 1.29.0 zu flashen jedoch vergeblich. Habe die Zipdatei auf der Speicherkarte und wenn ich unter Recovery/install zip from sd/choose zip from SD Card und dann die zip: viruous_unity-v1.29.0.0zip aufführe kommt nur:

ClockworkMod Recovery v4.0.0.8

Installing;/sdcard/virtuous_unizty-v1.29.0.zip
Finding update package
Opening Update package
E: Can´t open /sdcard/virtuous_unity-v1.29.0.zip (bad) Installation abbord.

Würde so gerne das Rom mal ausprobieren aber ich bekomme immer die Fehlermeldung.

Hier mal meine Kompletten Handydaten:

S-OFF ( AlphaRev x) und dieses Super-User (App) bzw den Zugriff wo ich die Apps sehe welche Zugriff haben
Incredible s
Android 2.3.3
HTC Sense Version 2.1
Baseband-Version 20.2804.30.085AU_3805.04.03.22_M
Kernel-Version 2.6.35.9-g529446e
htc-kernel@and18-2#1
Fri Apr 22 20:35:15 CST 2011

Build-Nummer 2.12.405.7 CL37872 RELEASE-KEYS
Software-Nummer 2.12.405.7
Browser-Version WebKit/533.11

Ich bekomme unter Softwareupdates ein Update angezeigt welches ich aber nicht nicht benutzt habe.

Bebnutze eben eine 8GB Speicherkarte im Handy und bin am verzeweifeln da ich ja S-OFF habe und es ja eigentlich gehen müsste

Hallo, das kommt wahrscheinlich davon, dass du kein ext4 hast.
Flash dir dieses -> Recovery dann müsste es gehen.

Für was bzw was ist denn dieses Ext4 eigentlich genau?

Habe es geladen und mache eben darüber ein Backup. Werd es danach gleich nocheinmal versuchen mit dem Rom :) wenns klappt bekommst ein dickes Dankeschön da ich schon langsam am verzweifeln bin. Ich dachte das geht nämlich auch einfach so mit dem Flashen wenn man S-Off hat und es dann da direkt übers Menü macht.

Edit bekomme da auch die Fehlermeldung wenn ich auf die Rom Zip gehe..

WIe geschrieben habe ich S-OFF und Root bzw super User

S-OFF ( AlphaRev x) und dieses Super-User (App) bzw den Zugriff wo ich die Apps sehe welche Zugriff haben
Incredible s
Android 2.3.3
HTC Sense Version 2.1
Baseband-Version 20.2804.30.085AU_3805.04.03.22_M
Kernel-Version 2.6.35.9-g529446e
htc-kernel@and18-2#1
Fri Apr 22 20:35:15 CST 2011

Na gut, ext4 ist ein Dateisystem.
Also, du bootest ins Recovery, dann gehst auf ext3 -4ext - ext4 und drückst die Power Taste,
dann auf convert | change a backup -> EXT4 u. Power Taste drücken,
dann convert system u. data u. cache.
dann wipe

so und jetzt das Rom flashen.

Zuletzt bearbeitet:
Also es hat geklappt. Lag anscheinend an der Rom Viruous Unity 1.29.0 welche ich aber direkt runtergeladen hatte.

Hab jetzt 2011-6-20_HTC_Incredible_S_vivo_3d_sense_rom_update drauf und habe Sense 3 was schon super aussieht :) Ist das jetzt aber auch dieses Viruous Unity Rom?

Android 2.3.3
HTC Sense Version 3.0
Softwarenummer bbs.fenbao.com.v1
Kernel-Version Unavailable (ist das normal)
Baseband-Version 20.2804.30.058AU_3805.04.03.22_M

Oder soll ich ein anderes drauf machen? (was dann funktioniert ^^) mir geht es hauptsächlich auch um den Akku der durch das Rom länger halten soll.

EDIT: Market lässt sich nicht öffnen und Googlemail auch nicht (apps weden aber angezeigt) im Menü aber nicht mehr und wenn ich die Apps vom Hauptbildschirm lösche sind diese jetzt ganz weg

Manuelles installieren der zwei apk hat jetzt geholfen, ist das aber normal? Der Market passt sich auch nicht mehr ans Display an bzw sind die Buttons nur halb zu sehen (Bsp Meine Apps sieht man nur noch ein Stück)

Neben der Uhr ist auch so eine komische 60 in einem Kreis was auch immer das bedeuten soll

Und beim Neustart sehe ich kurz so ein FB Logo

Zuletzt bearbeitet:
Hallo der Kreis wird wohl die das Symbol für den Akku sein.
Ich würde an deiner stelle nochmal ne fullwipe machen und das rom neu flashen. Dann dürften die Probleme weg sein.

Hab ich mir dann jetzt auch gedacht :)

Ist das eigentlich das richtige Rom was ich jetzt drauf habe ?

2011-6-20_HTC_Incredible_S_vivo_3d_sense_rom_update

Habe jetzt diesen Fullwipe gemacht und das Rom nocheinmal geflashed. Mich wundert das FB Logo nach dem Starten was kurz zu sehen ist etwas, was aber nicht stört. Bootet nur etwas länger so.

Jetzt bekomme ich wenn ich es einrichten will nur Chinesisch und Englisch zu Auswahl angezeigt beim ersten mal wo ich aber keinen Fullwipe gemacht habe war es noch deutsch..

Marked ist auch wieder nicht da und Googlemail bekomme ich nicht angezeigt also beide Apps sind weg.

Sag mal wo hast du dascrom runter geladen? Ich komme momentan nicht auf seinen Server warum auch immer. Irgentwass, stimmt mit deinem rom nicht.

Ich könnte dich knutschen endlich mal eine 1.29.0 Version die sich bei mir installieren lässt. :)

Also Market habe ich (sieht anderst aus aber ist ok :), Googlemail fehlt aber.

Das runde Akkuding ist weg, was mich aber nicht stört und wegen Googlemail werde ich gleich mal die App manuell draufspielen.

Läuft toll bis jetzt und mal sehen wie der Akku hält wenn er geladen ist.

Gibt es für das ROM ein gutes Kalender Lockscreenwidget noch?

Zuletzt bearbeitet: