D
derdriver
Erfahrenes Mitglied
- 94
Ein screenshot vom neuen Market wäre super
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
derdriver schrieb:Ein screenshot vom neuen Market wäre super
Suspiria schrieb:Also ich find den neuen Market irgendwie total unübersichtlich. Hatte ihn auf meinem HTC Flyer drauf und den Update nach einem Tag wieder gelöscht. Ist wohl Geschmacksache.
derdriver schrieb:Ist so vom Design her auch noch recht viel anders bis auf dem Market?
derdriver schrieb:Naja, dann bleibe ich mal bei der 1.25. Den Market habe ich mir grad von da Installiert. http://db.tt/D70wNj0
Mir gefällt er eigentlich ganz gut - aber Geschmäcker sind halt verschieden - und das ist auch gut so.
Aber was ich noch offen habe - wenn ich da mal ein Upgrade mache auf die 1.29 - was muss ich mir da alles sichern bzw. was muss ich da dann alles neu einstellen ( mit neu einstellen meine ich : Klingelton, Hintergrund, Mp3, Videos, Apps, Wlan .... )????
FormelLMS schrieb:Das heißt, du baust dein Theme auf dem framework vom orkokev auf, richtig?
Weil, wenn ich die Bilddatei im originalen framework ändere, dann funktioniert es nicht.
mrbigfred schrieb:Hallo bin wieder da.... es basiert auf die Framework von orkokev und ich habe wie schon gesagt nur die png in der SystemUI geändert um die Statusbar transparent zu bekommen.
Gruss
Fred
FormelLMS schrieb:Ok. Dann verstehe ich auch, warum es bei dir geht. Dann muss ich mal schauen, wen ich ansprechen kann. Orkokev?
Hm...
Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
Ravenna schrieb:Für alle Fans vom dicken schwarzen Lockscreen, hab ich das obige Theme nochmals abgeändert und den schwarzen Lockscreen eingefügt.
Die Statusleiste habe ich dank dem Tip von mrbigfred auf halbtransparent abgeändert. Hab das nur in der SystemUi gemacht, bei den Theme Oberflächen ist die Statusleiste normal.
Download:http://dl.dropbox.com/u/34363605/orkorolev-blue1.29-transp-dock-transp.statusb..zip
Im Anhang noch die blaue Batterie für dieses abgeänderte orkorolev 1.29 Theme zum Download.