C
Cassius83
Erfahrenes Mitglied
- 16
ich würd mich gern 5 mal bedanken, aber es geht nur einmal werd gleich mal flaschen, damit ich die ganzen anrufe beantworten kann :-D
DANKEEE
DANKEEE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cassius83 schrieb:ich würd mich gern 5 mal bedanken, aber es geht nur einmal werd gleich mal flaschen, damit ich die ganzen anrufe beantworten kann :-D
DANKEEE
revilo69 schrieb:Nein, ich versuche es heute noch mal mit dem Lösungsansatz von Formel:
"Das ist echt sehr einfach.
Handy einstöpseln, USB Debugging (zu finden unter System - Anwendungen - Entwicklung) einschalten
1. AndroidSDK herunterladen und auf deinem Laufwerk entpacken http://dl.google.com/android/android...11-windows.zip
2. Das Radio herunterladen http://android.d3xt3r01.tk/cyanogen/...03/PG32IMG.zip
3. Das Radio in das Unterverzeichnis "Tools" deines ADB Verzeichnisses kopieren
4. Die Eingabeaufforderung (cmd) starten und zu deinem tools Ordner navigieren
5. adb push PG32IMG.zip /sdcard/PG32IMG.zip
Eingeben. Das kopiert das Radio auf deine SD Karte
6. adb shell md5sum /sdcard/PG32IMG.zip
Eingeben. Damit checkst du, ob du das richtige file gepusht hast und dieses okay ist. WICHTIG!!!!
7. adb reboot bootloader
Eingeben. Warten. Der Rest geht von alleine. Am Ende steht auf dem Bildschirm "Done"
Fertig. Die Befehle für die Eingabeaufforderung kannst du hier kopieren und im cmd mit Rechtsklick einfügen. Einfacher geht es nicht."
Saluti!
Cassius83 schrieb:wollt das so machen, aber irgendwie will es nicht....
die anleitung mit dem fastbootmanager hab ich auch schon gesehen, doch leider geht der download vom fastbootmanager nicht....
Cassius83 schrieb:juhu ich kann wieder telen ging fast ohne probleme
danke nochmal
skyboy schrieb:Das hört sich gut an. Hast du es schon drauf????
wennnnnnn ja wie Läuft es Lohnt es sich zu updaten?????
Cassius83 schrieb:Und muss ich alles neu einrichten????
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Ravenna schrieb:nein, wenn du keinen fullwipe machst nicht. Ich denke fullwipe ist nicht nötig.