Virtuous Unity 1.27.0 Sense 3.0 based on Pyramid

• 570 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich nutze kein UOT Kitschen mehr weil es nicht wirklich unter Sense3 funktioniert,mache es lieber von Hand und dabei lernt man das modden besser...

mrbigfred schrieb:
Ich nutze kein UOT Kitschen mehr weil es nicht wirklich unter Sense3 funktioniert,mache es lieber von Hand und dabei lernt man das modden besser...

für von Hand machen, fehlt mir persönlich die Kenntnis. Bei mir reichts gerade mal für die UOT kitchen:bored:
du hast jetzt nicht irgendwie ne einfache Anleitung, welche apk und was genau man verändern muss, um die Statusbar transparent zu kriegen.?

Ja, noch einer, der das gerne wüsste. ;-)

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk

Was ich alles in der SstemUI und framework geändert habe, kann ich garnicht sagen weil ich soviel geändert habe ,das ich den Überblick verloren habe,weil viele Änderungen haben auch nicht geklappt.

Ihr könnt ja meine SystemUI so anpassen wie Ihr es möchtet.

Ich bastel gerade an eine geänderte Version von orkorolev ,ein mix aus meinen Theme und orkorolev.

Aber dies wird erstmal mein letztes Theme sein und dann mal etwas meinen Urlaub geniessen.

• Danke
Reaktionen: Ravenna
So sieht das neue Theme bis jetzt aus. Habe auch viele apps vom orkorolev übernommen. Wenn es bis morgen abend problemlos läuft , werde ich es hochladen.

Hier ein paar Screens

Anhänge

• 2011-07-05_02-22-31.jpg
    2011-07-05_02-22-31.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 157
  • 2011-07-05_02-26-07.jpg
    2011-07-05_02-26-07.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 182
  • 2011-07-05_02-23-28.jpg
    2011-07-05_02-23-28.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 177
  • 2011-07-05_02-22-51.jpg
    2011-07-05_02-22-51.jpg
    35 KB · Aufrufe: 166
  • 2011-07-05_02-23-55.jpg
    2011-07-05_02-23-55.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 188
  • 2011-07-05_02-22-43.jpg
    2011-07-05_02-22-43.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 154
  • 2011-07-05_02-22-37.jpg
    2011-07-05_02-22-37.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 186
Das sieht doch schon mal sehr gut aus. Jetzt noch das transparente Dock von Skyboy und den andern schwarzen Ring von Ravenna und es is perfekt :thumbsup: Yep, ich hab Ansprüche wie Sau, ich weiss :D Oh, und die Zeile für die zuletzt genutzen Apps in den Benachrichtigungen brauchs auch net, die nerven eigentlich bloss. Mich zumindest *G* Genaugenommen bräucht ich eigentlich nur die Statusbar zum drüberflashen.... hmmm

Aber ganz ehrlich - ich finds klasse was du das so alles zusammenbastelst, Hut ab!

Zuletzt bearbeitet:
mrbigfred schrieb:
Was ich alles in der SstemUI und framework geändert habe, kann ich garnicht sagen weil ich soviel geändert habe ,das ich den Überblick verloren habe,weil viele Änderungen haben auch nicht geklappt.

Ihr könnt ja meine SystemUI so anpassen wie Ihr es möchtet.

Ich bastel gerade an eine geänderte Version von orkorolev ,ein mix aus meinen Theme und orkorolev.

Aber dies wird erstmal mein letztes Theme sein und dann mal etwas meinen Urlaub geniessen.

Ich hab den 10M Editor, mit dem konnte ich z.Bsp die idlescreen base apk hochladen und dekompilieren. Wenn ich das gleiche mit der SysemUI versuche, geht das nicht. Er kann das nicht hochladen.
Wie du siehst, weiss ich da nicht so Bescheid. Möchte aber mal anfangen, mich damit zu befassen. Du brauchst mir nicht ausführlich zu erklären, versuche dann selber mich da durchzuwursteln.

Aber nun zu meiner Frage: braucht es für die System UI ein anderes Programm?

Ravenna schrieb:
Ich hab den 10M Editor, mit dem konnte ich z.Bsp die idlescreen base apk hochladen und dekompilieren. Wenn ich das gleiche mit der SysemUI versuche, geht das nicht. Er kann das nicht hochladen.
Wie du siehst, weiss ich da nicht so Bescheid. Möchte aber mal anfangen, mich damit zu befassen. Du brauchst mir nicht ausführlich zu erklären, versuche dann selber mich da durchzuwursteln.

Aber nun zu meiner Frage: braucht es für die System UI ein anderes Programm?
@ mr bigfred
ne, lass mal.....ich glaub, das ist mir viel zu kompliziert, da wird einem ja ganz schwindlig davon, da muss ich mich gar nicht näher befassen. Wenn ich das bei Google eingebe, versteh ich eigentlich nur Bahnhof..:confused::confused:
wie es so schön heisst, Schuster bleib bei deinen Leisten...:D

Lohnt sich der umstieg auf die 1.27? Obwohl bin eigentlich mit der aktuellen config zufrieden. Errd mich mal meiner vu+ zuwenden da ist heute das 3.0 image erschienen.

Changelog for Virtuous Unity v1.27.0

Bug Fixes

1. Fixed "phone identity" states Inspire as DHD
  2. Fixed market problems on Glacier
  3. Fixed music player equalizer shows R&ampB
  4. Fixed weather moon is not round
  5. Fixed gap in DZ IME
  6. Fixed ebooks cover missing

New Features

1. One build for all devices
  2. Added chinese handwriting input method
  3. Added TMOUS wifi calling for all devices
  4. Added weather hourly view local time format
  5. Added some languages (Bulgarian, Croatian, Slovenian, Serbian)
  6. Added some languages and locales like Portuguese(Brazil)
  7. Readd Calculator widget
  8. Resized calculator to match Sensation

Edit: Also ich bleib bei der 1.25.0 die läuft absolut genial und ohne zicken ;-)

Zuletzt bearbeitet:
So dies ist erstmal mein letztes Theme ,es ist ein original orkorolev-Blue nur der Homescreen ist komplett transparent und der Lockscreen ist clean.

Siehe Screenshot

Download link
http://db.tt/dqzWGGC

Es ist für die 1.27 Version

Anhänge

• 2011-07-06_06-20-56.jpg
    2011-07-06_06-20-56.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 221
  • 2011-07-06_06-21-05.jpg
    2011-07-06_06-21-05.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 223
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: revilo69, skyboy, Ravenna und eine weitere Person
Du wolltest uns seit Tagen auch verraten, was du machst, damit die Statusbar transparent ist.
Kannst du das bitte noch nachholen?

FormelLMS schrieb:
Du wolltest uns seit Tagen auch verraten, was du machst, damit die Statusbar transparent ist.
Kannst du das bitte noch nachholen?

Hi.ich habe bei der 1.27 keinen meiner alten mods genutzt und alle Änderungen von Hand gemacht um zu sehen was man ändern muss . Um die Statusbar transparent zu bekommen habe ich nur die Status Background png durch eine transparente ersetzt,die ich mit PhotoShop erstellt habe...sonst habe ich in der SystemIU nichts geändert.

Hallo,

das Theme funktioniert klasse.
Allerdings ist die Statusbar nicht mehr transparent wenn ich den Launcher Pro benutze :crying:
Gibt es dafür evtl auch eine Lösung?

mrbigfred schrieb:
So dies ist erstmal mein letztes Theme ,es ist ein original orkorolev-Blue nur der Homescreen ist komplett transparent und der Lockscreen ist clean.

Siehe Screenshot

Download link
http://db.tt/dqzWGGC

Es ist für die 1.27 Version

Dann muss ich ja jetzt doch noch auf die 1.27 wechseln, wenn du dieses Theme dazu gemacht hast.
Vielen Dank.:)

Ravenna

Ich mach grad n Backup und versuch dann mal obs auch auf der 1.25er läuft. Hab kein Bock schon wieder alles neu zu machen, menno.

EDIT: Yessssssssss!!! Es läuft auch auf der 1.25 - mrbigfred du bist der Größte!!! :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand noch dieses Akkusymbol haben möchte, einfach dieses zip flashen.

Download link
http://db.tt/TPQLJCB

Anhänge

• uploadfromtaptalk1309935247591.jpg
    uploadfromtaptalk1309935247591.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 138
  • Danke
Reaktionen: Ravenna
Suspiria schrieb:
Ich mach grad n Backup und versuch dann mal obs auch auf der 1.25er läuft. Hab kein Bock schon wieder alles neu zu machen, menno.

EDIT: Yessssssssss!!! Es läuft auch auf der 1.25 - mrbigfred du bist der Größte!!! :thumbsup:

Kein Problem ,hab ja nur das Theme etwas verfeinert, der Modden der das Theme erstellt hat, hat wirklich eine gute Arbeit ageliefert ;) Gefällt sogar mir und das soll schon was heissen*hehe

Yo, aber du hast es perfektioniert, mein Lieber. Jetzt hab ichs genau so wie es sein soll:

2011-07-06_09-46-21.jpg 2011-07-06_09-49-51.jpg

Zuletzt bearbeitet:
zum glück sind geschmäcker verschieden :D

will deine arbeit jetzt nicht disrespecten aber das sieht wirklich übertrieben hässlich aus