M
mrbigfred
Erfahrenes Mitglied
- 99
- Themenstarter
Ich nutze kein UOT Kitschen mehr weil es nicht wirklich unter Sense3 funktioniert,mache es lieber von Hand und dabei lernt man das modden besser...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mrbigfred schrieb:Ich nutze kein UOT Kitschen mehr weil es nicht wirklich unter Sense3 funktioniert,mache es lieber von Hand und dabei lernt man das modden besser...
mrbigfred schrieb:Was ich alles in der SstemUI und framework geändert habe, kann ich garnicht sagen weil ich soviel geändert habe ,das ich den Überblick verloren habe,weil viele Änderungen haben auch nicht geklappt.
Ihr könnt ja meine SystemUI so anpassen wie Ihr es möchtet.
Ich bastel gerade an eine geänderte Version von orkorolev ,ein mix aus meinen Theme und orkorolev.
Aber dies wird erstmal mein letztes Theme sein und dann mal etwas meinen Urlaub geniessen.
@ mr bigfredRavenna schrieb:Ich hab den 10M Editor, mit dem konnte ich z.Bsp die idlescreen base apk hochladen und dekompilieren. Wenn ich das gleiche mit der SysemUI versuche, geht das nicht. Er kann das nicht hochladen.
Wie du siehst, weiss ich da nicht so Bescheid. Möchte aber mal anfangen, mich damit zu befassen. Du brauchst mir nicht ausführlich zu erklären, versuche dann selber mich da durchzuwursteln.
Aber nun zu meiner Frage: braucht es für die System UI ein anderes Programm?
FormelLMS schrieb:Du wolltest uns seit Tagen auch verraten, was du machst, damit die Statusbar transparent ist.
Kannst du das bitte noch nachholen?
Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
mrbigfred schrieb:So dies ist erstmal mein letztes Theme ,es ist ein original orkorolev-Blue nur der Homescreen ist komplett transparent und der Lockscreen ist clean.
Siehe Screenshot
Download link
http://db.tt/dqzWGGC
Es ist für die 1.27 Version
Suspiria schrieb:Ich mach grad n Backup und versuch dann mal obs auch auf der 1.25er läuft. Hab kein Bock schon wieder alles neu zu machen, menno.
EDIT: Yessssssssss!!! Es läuft auch auf der 1.25 - mrbigfred du bist der Größte!!!