B
B.T.
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Ich hab die 1.26 drauf da wird es wohl nicht funzen, oder?
Sent from my HTC Incredible S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
B.T. schrieb:Ich hab die 1.26 drauf da wird es wohl nicht funzen, oder?
Suspiria schrieb:Ich hasse es! Ich mag aber beides haben, menno *stampf* Jetzt hast du dir soviel Mühe gemacht und ich undankbare Nudel zicke rum Bist du mir arg böse, wenn ich es jetzt erst mal so lasse wie es ist mit dem transparenten Dock? *Dackelblick* Kann man das Teil nich auch irgendwie nachflashen, wie deine Batterie? Ich kenn mich mit sowas überhaupt net aus
Suspiria schrieb:Moin moin *gääääääääääähn* Man, wart ihr alle fleissig Bin richtig beeindruckt!
@Ravenna: du bist meine Heldin Werd das jetzt gleich mal runterladen und aufs Handy schlotzen, ha! Neee, moment - erst brauch ich n Kaffee, dann kanns losgehn *G*
Ach ja, Drawer und Einstellungen sind bei mir auch schwarz. Nur die Benachrichtigungen sind halb transparent wie bei deinem einen Screenshot auch. Is aber auch egal - ich benutz eh den All Apps Organizer als Drawer und der is sowieso schwarz.
Also auf in den Kampf und ganz ganz lieben Dank nochmal an alle für eure Bemühungen. Ich liebe dieses Forum!
Ach, und mein Sensation wird ja wohl die Tage auch noch geknackt. Dann da auch noch n schönes ROM drauf und dieses Bunny hier hat 2 supergeile Handies zum Spielen
Sooooooooo, jetzt hab ich mal geflashed und es funzt!!! Nur die Batterie will er nich haben - bricht die Installation in der Recovery ab, is aber schnurz. Dafür hab ich jetzt das transparente Dock und den schwarzen Ring - yessssssssss! Was mir allerdings aufgefallen is, das Icon vom standard Kalenderwidget is jetzt wieder rot statt blau. Komisch aber nicht relevant. Wenn jetzt noch jemand die Statusleiste transparent kriegt bin ich wunschlos glücklich *GG*
Aussehen tut das Baby jetzt jedenfalls mal so:
Anhang anzeigen 41363 Anhang anzeigen 41364
Hab auch gleich wieder den Font Changer zum Einsatz gebracht und ne andere Schriftart geladen, hehe.
FormelLMS schrieb:Hä, Transparenz in der Statusbar geht doch? Wie habt ihr das gemacht? Bei mir geht es nicht.
Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
FormelLMS schrieb:Was hast du denn gemacht um das transparent zu bekommen? (abgesehen von der png) Ich sehe mir das gerne mal an.
Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk