Virtuous Unity 1.27.0 Sense 3.0 based on Pyramid

Ich hab die 1.26 drauf da wird es wohl nicht funzen, oder?

Sent from my HTC Incredible S
 
B.T. schrieb:
Ich hab die 1.26 drauf da wird es wohl nicht funzen, oder?

Sent from my HTC Incredible S

doch sollte eigentlich schon, das theme ist ja für die 1.26. Hab nur den schwarzen Lockscreen anstelle des blau silbrigen und das transparente Dock von mr Bigfred eingefügt.
 
So, hab das orkorolev-Blue_Edition-for_virtuous_unity_v1.26_IS Theme nochmals frisch in Angriff genommen:

Hab wieder den schwarzen Lockscreen, anstatt den blau-silbrigen eingefügt, dann noch ne Batterie im Standardstil aber blau mit % gekocht und hab versucht das transparente Dock von mr bigfred einzufügen.
Das mit dem Lockscreen und der Batterie ging ohne Probleme. Auch die transparente Dockbar hat funktioniert, bis auf den Unterschied, dass
jetzt bei dieser Version mit der transparenten Dockbar der AppDrawer und die Personalisierung nicht mehr durchsichtig sondern schwarz sind.
Keine Ahnung was man da ändern müsste um das wieder transparent zu haben.

Also wer lieber das durchsichtige mit dem schwarzen lockscreen will und dafür ohne transparentes Dock, kann das geänderte Theme von Post 246 runterladen.

Aber bitte immer ein Nandroid Backup machen. Bin kein profi, hab einfach aus bereits bestehenden Dateien was neues zusammengefügt.
Wem es gefällt darf es brauchen, aber immer auf eigene Gefahr.;-)

Ich hab jetzt das Theme mit schwarzem Lockscreen und transparentem Dock, aber ohne transparenten Appdrawer hier zum Download. Auch die Batterie uot dazu.
http://www.megaupload.com/?d=1CCZIZAH
 

Anhänge

  • UOT-07-01-20-58-2.zip
    4,6 MB · Aufrufe: 101
  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 201
  • Bild5.jpg
    Bild5.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 187
  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 196
  • Bild6.jpg
    Bild6.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 180
  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 192
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Suspiria
So hab jetzt auch mal die 1.26 geflasht und lass mich jetzt mal überraschen,habe es auch geschafft mein Theme von der 1.25 zu installieren. Werde aber noch ein bisschen an der Optik feilen. So sieht es bis jetzt aus .

Änderungen:
Statusbar transparent
Schwarze Akkuanzeige
Clock transparent
Navbar Hintergrund transparent
Navbar Vodergrund halb transparent
Icons geändert.
Popup geändert.
schwarzer Lockring
Lockscreen hintergrund der 4 Icon entfernt.

Ich mag es halt dezent ;) aber bin noch nicht fertig....



EDIT die 1.26 ist fürn Hintern,die transparente Clock zickt wieder einmal mächtig rum. Hatte dieses rumgezicke auch bei der 1.25 aber da konnte ich den Fehler finden. Naja wieder zurück zur 1.25 und dort fleissig weiter modden. verda.....te 1.26
 

Anhänge

  • 20110701232057.png
    20110701232057.png
    36,7 KB · Aufrufe: 173
  • 20110701232120.png
    20110701232120.png
    43,3 KB · Aufrufe: 177
  • 20110701232139.png
    20110701232139.png
    11 KB · Aufrufe: 183
  • 20110701232237.png
    20110701232237.png
    28,3 KB · Aufrufe: 187
Zuletzt bearbeitet:
Suspiria schrieb:
Ich hasse es! Ich mag aber beides haben, menno *stampf* Jetzt hast du dir soviel Mühe gemacht und ich undankbare Nudel zicke rum :bored: Bist du mir arg böse, wenn ich es jetzt erst mal so lasse wie es ist mit dem transparenten Dock? *Dackelblick* Kann man das Teil nich auch irgendwie nachflashen, wie deine Batterie? Ich kenn mich mit sowas überhaupt net aus :unsure:

Du kannst, wie ich rausgefunden habe, auch einfach das transparente Dock nachflashen, wie die Batterie. Hab ich dann schlussendlich nach ein paar mühsamen "Bastelversuchen" rausgefunden. :bored: kannst aber auch die "fertige" downloaden 2 posts vorher und dann nur noch die Batterie uot zusätzlich.

Hast du eigentlich jetzt auch mit dem transparenten Dock den Appdrawer und so nicht mehr transparent sondern einfach nur schwarz?
 
  • Danke
Reaktionen: Suspiria
Habe mal den Fehler vom Lockscreen ausgebügelt, weil kann doch nicht sein das Sense3 mindestens 2 Uhren im Llockscreen zeigt...da wird man ja bekloppt :lol:

Hier 2 Screens einmal mit einer Uhr und einmal mit zwei.
 

Anhänge

  • 20110702020707.png
    20110702020707.png
    64,1 KB · Aufrufe: 171
  • 20110702020909.png
    20110702020909.png
    60,7 KB · Aufrufe: 164
Moin moin *gääääääääääähn* Man, wart ihr alle fleissig :ohmy: Bin richtig beeindruckt!

@Ravenna: du bist meine Heldin :thumbup: Werd das jetzt gleich mal runterladen und aufs Handy schlotzen, ha! Neee, moment - erst brauch ich n Kaffee, dann kanns losgehn *G*

Ach ja, Drawer und Einstellungen sind bei mir auch schwarz. Nur die Benachrichtigungen sind halb transparent wie bei deinem einen Screenshot auch. Is aber auch egal - ich benutz eh den All Apps Organizer als Drawer und der is sowieso schwarz.

Also auf in den Kampf und ganz ganz lieben Dank nochmal an alle für eure Bemühungen. Ich liebe dieses Forum!

Ach, und mein Sensation wird ja wohl die Tage auch noch geknackt. Dann da auch noch n schönes ROM drauf und dieses Bunny hier hat 2 supergeile Handies zum Spielen :D

Sooooooooo, jetzt hab ich mal geflashed und es funzt!!! Nur die Batterie will er nich haben - bricht die Installation in der Recovery ab, is aber schnurz. Dafür hab ich jetzt das transparente Dock und den schwarzen Ring - yessssssssss! Was mir allerdings aufgefallen is, das Icon vom standard Kalenderwidget is jetzt wieder rot statt blau. Komisch aber nicht relevant. Wenn jetzt noch jemand die Statusleiste transparent kriegt bin ich wunschlos glücklich *GG*

Aussehen tut das Baby jetzt jedenfalls mal so:

2011-07-02_11-01-38.jpg 2011-07-02_11-02-46.jpg

Hab auch gleich wieder den Font Changer zum Einsatz gebracht und ne andere Schriftart geladen, hehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä, Transparenz in der Statusbar geht doch? Wie habt ihr das gemacht? Bei mir geht es nicht.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
Suspiria schrieb:
Moin moin *gääääääääääähn* Man, wart ihr alle fleissig :ohmy: Bin richtig beeindruckt!

@Ravenna: du bist meine Heldin :thumbup: Werd das jetzt gleich mal runterladen und aufs Handy schlotzen, ha! Neee, moment - erst brauch ich n Kaffee, dann kanns losgehn *G*

Ach ja, Drawer und Einstellungen sind bei mir auch schwarz. Nur die Benachrichtigungen sind halb transparent wie bei deinem einen Screenshot auch. Is aber auch egal - ich benutz eh den All Apps Organizer als Drawer und der is sowieso schwarz.

Also auf in den Kampf und ganz ganz lieben Dank nochmal an alle für eure Bemühungen. Ich liebe dieses Forum!

Ach, und mein Sensation wird ja wohl die Tage auch noch geknackt. Dann da auch noch n schönes ROM drauf und dieses Bunny hier hat 2 supergeile Handies zum Spielen :D

Sooooooooo, jetzt hab ich mal geflashed und es funzt!!! Nur die Batterie will er nich haben - bricht die Installation in der Recovery ab, is aber schnurz. Dafür hab ich jetzt das transparente Dock und den schwarzen Ring - yessssssssss! Was mir allerdings aufgefallen is, das Icon vom standard Kalenderwidget is jetzt wieder rot statt blau. Komisch aber nicht relevant. Wenn jetzt noch jemand die Statusleiste transparent kriegt bin ich wunschlos glücklich *GG*

Aussehen tut das Baby jetzt jedenfalls mal so:

Anhang anzeigen 41363 Anhang anzeigen 41364

Hab auch gleich wieder den Font Changer zum Einsatz gebracht und ne andere Schriftart geladen, hehe.

sieht gut aus dein Homescreen. :D

wegen der Batterie, nimm die Batterie von Post 246, die funzt.;)

habs gerade nochmal ausprobiert, bei mir lassen sich beide UOT Zip Dateien von der Batterie installieren.
Komisch, dass das bei dir nicht geht.:blink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yo, jetzt klappt dat! I'm a happy bunny now :thumbsup:

2011-07-02_13-34-45.jpg 2011-07-02_13-40-35.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
FormelLMS schrieb:
Hä, Transparenz in der Statusbar geht doch? Wie habt ihr das gemacht? Bei mir geht es nicht.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk


Die leiste Transparent zu bekommen ist nicht das grosse problem ,sonder danach funkioniert die hintergrund Beleuchtung der 4 botton nicht,weiss der Geier warum. Damit hätte ich leben können weil es auch recht schick ist,aber das Sense auch noch rum meckert wenn man die Clock Transparent gestaltet ist ,war für mich zu viel und mein puls war nicht mehr im messbaren Bereich.
Es kostet einfach zuviel Zeit und Nerven jede Version zu modden , werde nur noch wechseln wenn es sich wirklich lohnt.

Ich kann später mal die Daten hochladen ,vielleicht kannst du was damit anfangen.

Gruss
Fred
 
Was hast du denn gemacht um das transparent zu bekommen? (abgesehen von der png) Ich sehe mir das gerne mal an.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
FormelLMS schrieb:
Was hast du denn gemacht um das transparent zu bekommen? (abgesehen von der png) Ich sehe mir das gerne mal an.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk


So habe es jetzt hinbekommen , man kann jetzt alles so ändern wie man es möchte , habe es jetzt wie bei meinem alten theme von der 1.25 ,transparent mit schwarzer akkuanzeige. ich teste es noch bis morgen und wenn es keine probleme gibt ,werde ich es hochladen.
PS: die beleuchtung funktioniert auch wieder .

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, immer noch am Basteln *G* Ich hätt auch gern wieder ne transparente Statusleiste, aber eine die mit dem Orkorolev-Blue Theme läuft, heisst mit den gleichen schicken Statusicons und der halb transparenten Benachrichtigungsliste.... Aber man kann auch nich alles haben - immerhin hab ich jetzt die blaue Batterie von Ravenna, den schwarzen Lockscreen Ring und n transparentes Dock für das schicke blaue Theme :love:

Ach ja - morgen allerseits und n schönen Sonntag gewünscht.
 
Die Gmail-App ist nicht in dem Rom dabei. Wo bekomm ich die her?
Die Standart-Mail-App von Andriod crasht bei mir andauern. Hat jemand auch das Problem?
 
@Formel LMS

ich versuch schon, die ganze Zeit nen neuen Lockscreen in die Rom einzubauen. Bei XDA hab ich ne Anleitung gefunden, wie man Sense transparent kriegt und dort steht auch wie man den Lockscreen in der idlescreen base apk verändert. Aber es steht auch, dass man in der Fusion apk noch was ändern muss, aber leider nicht was.
Hast du ne Ahnung, was ich da ändern muss?

mfg Ravenna
 
Hier mein Theme habe es jetzt lang genug getestet und kann es jetzt hochladen. Wie gewohnt per CWM flashen und davor besser ein Backup erstellen.

Download link
http://db.tt/hgJc8X3

Geändert wurden:
Transparente Statusbar
Schwarze Akkunzeige
transparente 4x2 Weather Clock
Schwarze durchsichte Notification
Navbar Hintergrund entfernt
Navbar Vordergrund transparent
Lockscreen Bar geändert (Form,Transparent)
Lockscreen standard Uhr entfernt
Lockscreen Hintergrund der 4 Icons entfernt
Schwarzer Lockring
Icons geändert
Facebook Schwarz transparent
Market Schwarz
Popup Schwarz


Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1309789042777.jpg
    uploadfromtaptalk1309789042777.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 309
  • uploadfromtaptalk1309789091438.jpg
    uploadfromtaptalk1309789091438.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 200
  • uploadfromtaptalk1309789107426.jpg
    uploadfromtaptalk1309789107426.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 228
  • uploadfromtaptalk1309789124817.jpg
    uploadfromtaptalk1309789124817.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 188
  • uploadfromtaptalk1309789142173.jpg
    uploadfromtaptalk1309789142173.jpg
    32 KB · Aufrufe: 219
Zuletzt bearbeitet:
Der Koch hat doch einen an der Klatsche oder er nimmt die falschen Medikamente,jetzt habe ich gerade mein 1.26 so wie ich es möchte und was nun.... jetzt gibt es schon die 1.27,irgendwas stimmt mit dem Kerl nicht ;)

Naja lade es gerade runter und werde es vielleicht heute testen.

PS Habe gerade mal den Changelog gelesen und es ist für mich absolut unbrauchbar ,weil es keine wirklichen Veränderungen beinhaltet,puh nochmal Schwein gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie muss ich jetzt an den schwedischen Koch aus der Muppetsshow denken... smörebröd smörebröd römpömpömpöm :lol:

Ich hab jetzt alles so wie ichs brauche auf der 1.25 (ausser der transparenten Statusleiste, da orkorolev blue Theme) und da wird erst ma nix upgedatet. Das is ja sonst ne neverending story.

PS: Schick, dein schwarzes Theme, aber auf Dauer wär mir das dann doch etwas zu duster (sprach das Vampirwerbunny und verpuffte in einer Rauchwolke).
 
hallo zusammen,
ich werd mir das mal ansehen mit der neuen Version! Flashfreudig wie ich bin!
aber geht ja dann wohl nicht mehr das schöne Theme:sad:
na mal ausprobieren. Oder halt, da muss ich ja wieder nen Fullwipe machen und da hab ich Moment keine Lust dazu.:p

@mr bigfred, du hast ja in deinem Theme ne transparente Statusbar. Hast du die mit der UOT Kitchen gemacht?
 

Ähnliche Themen

Silas_
Antworten
9
Aufrufe
1.728
Ravenna
R
revilo69
Antworten
9
Aufrufe
3.050
revilo69
revilo69
acidcandy
Antworten
92
Aufrufe
11.307
Cassius83
C
Zurück
Oben Unten