Suspiria
Dauer-User
- 235
You're simply the best pest Ich bin sicher du schaffst das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Suspiria schrieb:You're simply the best pest Ich bin sicher du schaffst das
Dr.Love schrieb:hab mir mal die swiftkey x beta geholt aber die kann ja gar nicht swypen ? zumindest finde ich keine Einstellung dafür
Ravenna schrieb:so, habs tatsächlich geschafft. Hier der Link zum Download vom Orkorolev Blue Theme mit schwarzem Lockscreen:MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
und noch die blaue Batterie UOT Zip zum nachflashen. Ist nur für das obenstehende Orkorolev Blue theme mit schwarzem Lockscreen. Die Framework zum erstellen der Batterie hab ich aus dem Rom mit dem geflashten obigen Theme genommen.
Aber bitte vor dem Theme flashen ein Nandroid Backup machen.
Viel Spass!
Suspiria schrieb:Oh Mist, warte mal... geht denn dann das transparente Dock von skyboy noch? Warscheinlich nich, oder? Das wär mir nämlich dann doch wichtiger als der schwarze Ring...
Hey, macht doch nix. Vielleicht hat ja jemand anderes Verwendung dafür.Suspiria schrieb:Ich hasse es! Ich mag aber beides haben, menno *stampf* Jetzt hast du dir soviel Mühe gemacht und ich undankbare Nudel zicke rum Bist du mir arg böse, wenn ich es jetzt erst mal so lasse wie es ist mit dem transparenten Dock? *Dackelblick* Kann man das Teil nich auch irgendwie nachflashen, wie deine Batterie? Ich kenn mich mit sowas überhaupt net aus
Ravenna schrieb:Hey, macht doch nix. Vielleicht hat ja jemand anderes Verwendung dafür.
bin mir grad am überlegen, wie man das noch lösen könnte...wo ist denn diese zip Datei mit der transparenten Statusbar? Dann könnte ich mir die mal downloaden und ansehen, ob da was zu machen ist.
B.T. schrieb:Ist das dann für 1.25 oder 1.26?
Sent from my HTC Incredible S
skyboy schrieb:Jep funzt, auf der 25iger
@ Ravenna : Hey auf dein mod bin ich gespannt.