R
Ravenna
Gast
Suspiria schrieb:
wir wissen halt, was gut ist. diese App kann Gedanken lesen, genau das richtige für mich. Ich bin ja sowas von schreibfaul..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Suspiria schrieb:
Suspiria schrieb:Echt, oder? Is mir noch gar nich aufgefallen Aber das Teil is manchmal wirklich erschreckend genau. Und man muss noch nichtmal die Sprache umstellen. Schreibe auch viel auf englisch, besondes über WhatsApp, da kommt mir das doch sehr gelegen.
Suspiria schrieb:Oh, ein Schweizerli, na sowas *G* Die Sprache versteht doch eh kein Mensch, klingt aber irgendwie putzig. Und wir sind schon wieder nah am Spammen, pfui!
Um beim Thema zu bleiben: hast du mal das orkorolev-blue Theme für die Unity ausprobiert, das skyboy gepostet hat? Sieht rattenscharf aus, besonders mit dem transparenten Dock. Blau is neben schwarz meine Lieblingsfarbe *G*
Suspiria schrieb:Yo, das ganz schwarze is sogar mir zu schwarz und das will was heissen. Ausserdem gefällt mir der blaue Batteriekringel besser. Wollte ja eigentlich deine blaue wieder drauf haben, aber irgendwie klappt dat nich so wie ich will. Aber der Kringel is ja auch ganz nett.
Suspiria schrieb:Ich hab für sowas weder die Zeit noch die Geduld, genau. Aber lass mal, bin auch so ganz zufrieden. Musst dir nich extra die Mühe machen und die ewige flasherei is ja auch nich sooo gut fürs Handy.
FormelLMS schrieb:Frag mal mein Nexus One. Wie oft ich da flashen musste, bis alles einwandfrei an meinem ROM lief. Und das dann noch jede Woche aufs neue...
FormelLMS schrieb:Frag mal mein Nexus One. Wie oft ich da flashen musste, bis alles einwandfrei an meinem ROM lief. Und das dann noch jede Woche aufs neue...
Suspiria schrieb:Hab ja bei meinem auch 5x oder so rumgeflasht bis es so war wie ich es wollte. Aber jetzt passt es.... vorerst.... Mist, ich glaub das is ansteckend! Bleibt weg von mir, waaaaaaaah!
Suspiria schrieb:Euch beide! You are simply a pest
Suspiria schrieb:Da täuschst du dich nicht, aber mit dem orkorolev theme selber funzt er leider net. Hab schon versucht den drüber zu ziehen. Obwohl der blau/silberne ja auch recht schick is. Aber vielleicht kannst du ja da draus ein Süppchen kochen, wenn du mal Zeit hast *G*