FormelLMS
Dauer-User
- 380
Ja, das Problem zieht sich auch schon seit geraumer Zeit durch die Android Welt. Aber der workaround ist genau richtig.
Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FormelLMS schrieb:Ich habe das jetzt mal mit deiner Fusion.apk probiert auf der 26. Bei mir ist die obere Leiste leider nicht transparent.
Wie kamst du eigentlich auf die Fusion.apk?
skyboy schrieb:Hi hab es gerade probiert. Und bei mir funzt es. Habe aber die 25ziger version noch drauf.
Bei welcher bist du denn? Vielleicht funzt das bei der 26ziger nicht!?
FormelLMS schrieb:Ja, das ist einer der Unterschiede der 26er.
Die 25 wurde noch auf /data/app gespeichert und die 26er kommt (wie bei Android üblich) auf /system/app
warum die das bei der 25er anders gemacht haben... keine Ahnung. Anscheinend befürchteten die Programmierer, dass der interne Speicher für das Sense 3.0 ROM zu klein ist. Aber es passt ja sehr gut, wie man an der 26er sieht.
Übrigens auch ein Grund, warum manche Themes hier bei der 26er nicht klappen. dort habt ihr nämlich als Pfad den /data/app und nicht den /system/app Ordner drin
@ravenna: Ich habe mit der 26er 122 User Apps gespeichert. Und das ROM hat noch 643 MB frei, Ram sind noch 119 MB (oder was meinst du?)
Suspiria schrieb:Na dann fang doch mal mit schupsen an *G* Ich hab so ziemlich alles was geht und keine Widgets hat auf die SD gepackt und dann noch den SD Booster drauf, damit es beim Neustart nich immer so lange dauert bis die Apps alle verfügbar sind. Und mit TB kann man ja auch n paar Sachen auf die SD Karte packen die sonst eigentlich nicht gehn. Muss man halt testen was funktioniert und was net.
FormelLMS schrieb:Jupp, richtig. Lass die mal da, wo sie sind.
Intern ist schneller und das IncS hat, wie die hier angegebenen Zahlen verdeutlichen, mehr als genug Platz.
Suspilein, schubs mal alles wieder zurück ;-)