D
daemmy
Neues Mitglied
- 0
Ich habe einen 2-Jahres-Vertrag mit T-Mobile abgeschlossen und dazu das HTC Incredible S genommen. (auch neue SIM-Karte, logisch)
Zu Beginn, als ich eine Rund-SMS schreiben wollte, hatte ich schon Probleme, danach ging es aber.
Nun, nachdem ich alle Apps drauf habe, merke ich, dass eigtl. nichts vernünftig funktioniert.
Zunächst hatte ich Probleme mit dem Empfang. (Empfang weg -> Flugmodus AN/AUS und es ging wieder) Mittlerweile passiert das aber seltener, wieso auch immer. Mein Zuhause ist jetzt eigtl. auch nicht das absolute Empfangsloch... Habe mir so'n App gezogen, das mir immer Bescheid sagt, wenn die Verbindung weg ist. (passiert z.B. auch, wenn ich das App "falschrum" in die Hosentasche tue - also den vorderen Teil nach unten).
Viel schlimmer: Ich kann plötzlich keine SMS mehr versenden und empfangen?! Es klappt etwa die erste Minute, wenn das Handy an ist, dann geht's nicht mehr . (Hab das Ganze ausgiebig ausprobiert). Dachte, es läg' vllt. an inem App, aber auch wenn ich alle beende, geht's nicht.
Restart, Aus/An, Akku raus/rein, SIM-Karte raus/rein bringt nix. WLAN ausmachen auch nicht.
Ich habe aber Empfang! Die Balken verschwinden währenddessen nicht.
Zudem bricht das Gespräch nach kurzer Zeit ab -.-.
Ist natürlich ganz toll. Empfang ist aber ebenfalls weiterhin vorhanden.
die Service-Hotline 2202 von T-Mobile kann ich so natürl. auch nicht benutzen (Gespräch bricht direkt ab). Und von Festnetz kann man die Service-Hotline irgendwie nicht nutzen wie vom eigtl. Vertragshandy?! (wer denkt sich soetwas bitte aus?)
Habe schon überlegt, dass ich ein "Montagshandy" erwischt habe? 'N Kumpel von mir meinte, das Handy hätte einen leichten Gelbstich. (Er hat auch das Incredible S und wir haben die beiden bei gleicher Helligkeitseinstellung nebeneinander gelegt) Das ist mir eigentlich vollkommen egal, wenn das Teil einfach mal funzen würde.
Kann mir jmd. helfen?
Zu Beginn, als ich eine Rund-SMS schreiben wollte, hatte ich schon Probleme, danach ging es aber.
Nun, nachdem ich alle Apps drauf habe, merke ich, dass eigtl. nichts vernünftig funktioniert.
Zunächst hatte ich Probleme mit dem Empfang. (Empfang weg -> Flugmodus AN/AUS und es ging wieder) Mittlerweile passiert das aber seltener, wieso auch immer. Mein Zuhause ist jetzt eigtl. auch nicht das absolute Empfangsloch... Habe mir so'n App gezogen, das mir immer Bescheid sagt, wenn die Verbindung weg ist. (passiert z.B. auch, wenn ich das App "falschrum" in die Hosentasche tue - also den vorderen Teil nach unten).
Viel schlimmer: Ich kann plötzlich keine SMS mehr versenden und empfangen?! Es klappt etwa die erste Minute, wenn das Handy an ist, dann geht's nicht mehr . (Hab das Ganze ausgiebig ausprobiert). Dachte, es läg' vllt. an inem App, aber auch wenn ich alle beende, geht's nicht.
Restart, Aus/An, Akku raus/rein, SIM-Karte raus/rein bringt nix. WLAN ausmachen auch nicht.
Ich habe aber Empfang! Die Balken verschwinden währenddessen nicht.
Zudem bricht das Gespräch nach kurzer Zeit ab -.-.
Ist natürlich ganz toll. Empfang ist aber ebenfalls weiterhin vorhanden.
die Service-Hotline 2202 von T-Mobile kann ich so natürl. auch nicht benutzen (Gespräch bricht direkt ab). Und von Festnetz kann man die Service-Hotline irgendwie nicht nutzen wie vom eigtl. Vertragshandy?! (wer denkt sich soetwas bitte aus?)
Habe schon überlegt, dass ich ein "Montagshandy" erwischt habe? 'N Kumpel von mir meinte, das Handy hätte einen leichten Gelbstich. (Er hat auch das Incredible S und wir haben die beiden bei gleicher Helligkeitseinstellung nebeneinander gelegt) Das ist mir eigentlich vollkommen egal, wenn das Teil einfach mal funzen würde.
Kann mir jmd. helfen?