B
B.T.
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
ist leider ganz schön ruhig geworden hier... Es beschäftigen sich wohl zu wenig Leute mit dem IS.... Schade eigentlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
smartstep schrieb:Könnte das an dieser tollen neuen "Übersichtlichkeit" liegen? Seitdem das geändert wurde, macht es auch mir nicht mehr richtig Spass, hier zu lesen/schreiben, weil man sich jedesmal durch einen Wust von Foren und Unterforen suchen muss. Eine solche Vielzahl an verschiedenen Bereichen ist bei dem noch kleinen Kreis von IS-Nutzern absolut unnötig!
mrbigfred schrieb:ich werde wenn das neue virtuous rom draussen ist wieder mit dem modden anfangen
B.T. schrieb:Also ich werde mein IS auf alle Fälle bis April/Juni behalten, dann werde ich mal sehen was ich mir dann für eins hole. Aber bis dahin behalte ich mein IS.
FormelLMS schrieb:Ja, ich will es auf jedenfall dann verkaufen. Dafür war es zu teuer^^
Ich möchte ja auch ein Handy, das funktioniert. Aber ich habe halt so ein paar Sachen, die gehen müssen und die ich haben will.
MIUI gehört zum Beispiel dazu, aber das IncS wird nie offiziell supported werden.
War aber trotzdem lustig mit dem kleinen Haufen hier^^