Screenshots mit Incredible S erstellen?

• 207 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin schon gespannt Fred.:scared:

Bastele gerade mit der ROM Kitchen und habe es damit zumindest auch geschafft eine prozentuale Akkuanzeige ins Display zu bekommen.

Saluti
revilo

revilo69 schrieb:
Sieht cool aus Fred!:thumbsup:

Die LP Oberfläche ist ja mal was ganz anderes.

Wie hast Du Dir denn die Kurzeinstellungen so hingebastelt und welches ROM nutzt Du?
Auch deine Akkuanzeige in der Taskleiste interessiert mich.

Vielleicht kannst Du uns ja ein bisschen was zu Deinen Mods erzählen?!

Btw. Habe mir auch ein Jambra BT bestellt, allerdings das andere:
Jabra BT3030 Stereo Bluetooth Headset: Amazon.de: Elektronik

und diese Stöpsel gabs zu Schnäppchenpreis:
AKG K 317 Snow White In-Ear Kopfhörer im Lanyard Design - Audiozubehör - Hitmeister

Bin schon sehr gespannt!

Saluti
revilo

Hi, habe gerade etwas Luft und werde mal was zu den Mods erzählen.
Ich nutze z. Z. das MDJ's ViVO Sense v.1.2 System und bin damit sehr zufrieden. Es ist sehr schnell und vor allem stabil,es gibt nur einen Bug und zwar funktioniert die Beleuchtung der Button nicht ,was ich aber nicht schlimm finde. In diesem Rom ist das erweiterte Kurzmenu und der Taskmanager schon installiert. Die Akkuanzeige ist ebenfalls vom MDJ, die er sogar in zwei Farben anbietet (grün,weiss).Er hat auch schon die geänderte 5 Grid rosie installiert.

Hier ist der Link zum MDJ Rom
[ROM][May 31]-=MDJ's ViVO Sense v.1.2=- [Sense 2.1+3.0 |2.12.405.7][OC/UV][EXT4] - xda-developers

Jetzt zu der LP Oberfläche, die sieht besser aus als Sie eigentlich ist.
Ich habe auf dieser Homepage BLACK BEAR BLANC den Wallpaper "SciFi TWOscreen" runtergeladen und die Symbole die man auch auf der Seite findet mit Photoshop eingefügt. Danach habe ich den fertigen Wallpaper auf das IncS kopiert und als Hintergrund eingefügt und mit Desktop Visualizer an den Stellen wo sich die Symbole befinden eine Verknüpfung erstellt und die Verknüpfung mit einer durchsichten PNG belegt. Somit kann man wie gewohnt auf das Symbol was per Photoshop eingefügt wurde drücken und es öffnet sich das Programm was man mit Desktop Visualizer eingefügt hat. Hört sich komplizierter an als es in der Wirklichkeit ist.

Auf der Homepage von Blackbearblanc gibt es noch viele andere Mods für LP die sehr schick sind :D

Als nächtes versuche ich mal Sense etwas aufzupeppen, zb mit einer 4x5 Workspace. Was aber mit Sicherheit etwas dauern wird weil ich davon absolut keine Ahnung habe:lol:

Gruss
Fred

• Danke
Reaktionen: revilo69
So, nachdem mein Baby ja jetzt Sense 3.0 hat dachte ich ich mach mal n paar neue Screencaps. Obwohl sich nich wirklich sooo viel verändert hat. Ach ja, hab mit dem Font Changer mal komplett die Schrift geändert, sieht man hier ganz gut:

SoftwareInfo.jpg

Schriftart is Suplexmentary Comic NC und die gibts hier:

Suplexmentary Comic NC font

So, dann mal los:

LockScreen-Kopie.jpg

FriendStream.jpg
Music.jpg
SystemInfo.jpg

MainScreen.jpg

Contacts.jpg
ImportantDates.jpg
Calendar.jpg

Am meisten freut es mich, dass ich endlich endlos durch die Screens scrollen kann *G*

Ach ja, wens interessiert: Screenshots von meinem Sensation gibts logischerweise im Sensation Forum unter dem entsprechenden Fred :biggrin:

Was ist das für eine coole Uhr?

Das ist eins von den Standard HTC Uhrenwidgets unter Sense 2.1 und 3.0

Schön, dass Du den Thread mal wieder ein bisschen Leben eingehaucht hast!

Dem schließe ich mich gerne an - Ich habe das Cyanogen ROM drau und bin sehr-sehr zufrieden.
Für mich das schnellste und Akku schonenste ROM überhaupt und mit weniger als 100MB nich mal ein drittel so groß wie die Sense ROMs.
Das ist quasi pure Google + ein paar kleine feine Tweaks:

20110624164009.png20110624163714.png

20110624163808.png20110624163826.png

20110624163900.pngDSC_0011.jpg

So hier mal eine Auswahl der Screens - alles relativ einfach gehalten und viel den Circle Launcher genutzt (dank Tipp v. Suspiria) der wirklich schöner ist als Ordner, aber genau so gut Ordnung schaffen.

Das Einzige Bling-Bling an Animationen ist die schöne CRT Animation und das ist auch gut so!:p

Saluti
revilo

Auch net schlecht. Ich mag auch kein Bling Bling (bin ich blond?), aber mir gefallen nun mal die Sense Widgets so gut. Und ich hab ja genug Speicher, was kratzt mich da die Größe des ROMs. Zum Glück gibts ja so ziemlich für jeden Geschmack das richtige :biggrin: Und zum selber Themes basteln fehlt mir sowohl die Zeit als auch die Geduld. Ich lasse lieber die andern basteln (die das auch viel besser können als ich) und ernte dann die Früchte :lol:

PS: hab jetzt die schöne blaue Batterie mit %-Anzeige von Ravenna in der Statusleiste (die richtige Batterie, nich den Kringel). Sieht sehr schick aus, bin aber zu faul jetz nochmal n Screenshot zu machen *G*

Zuletzt bearbeitet:
@revilo69
Geiles ROM hast du da. Könntest du das mal reinstellen?

@suspiria weiß nicht ob Du blond bist - stell doch mal nen foto ein:lol:
...ach ja ich erinner mich - Du bist schwarz gefärbt...künstliche Intelligenz

ok. Spass beiseite!

Ich habe kein Theme gebastelt, das ist einfach nur ohne Hintergrundbild - Cyanogen.
und wie gesagt - alles Geschmackssache:winki:
Ich mags halt gerne pur und alles was ich dann will such ich mir selber.
Aber das wichtigste ist für mich, dass dies far das schnellste und sparsamste ROM ist, was ich bisher auf dem IS hatte.

Das schöne ist ja, dass man sich einfach mal ein Nadroid Image ziehen kann und dann lustig testen.
Ich habe jetzt ein komplettes Revolution und ein Virtuous als Nadroid und kann nach belieben switchen.
Da ich Exchange nutze geht alles fast automatisch.

Also ich kann das Cyanogen uneingeschränkt empfehlen für alle....

....die auf Sense 3.0 Wetter Lockscreen etc (bling-bling:lol:) verzichten können!!!

Und meine Bling - Bling CRT Animation ist eh die geilste!!!:D

Ok genug geprahlt:laugh:

@derdriver

aber gerne:

CyanogenMod 7 for the HTC Incredible S :: V7.1.0-RC0 (21 JUN 2011) *slicker'n snot* - xda-developers

Im Cyanogen Thread hier hab ich auch noch einen Downloadlink von meiner Dropbox reingestellt, da Formel-LMS Probleme mit dem Download hatte.
Du kannst Dich gerne bedienen.

http://dl.dropbox.com/u/28859574/update-cm-7.1.0-RC0-IncS-signed.zip
hier isser noch mal!

Habe meine CPU auf 1516 getaktet - rennT wie die Sau!!!

Ich glaub ich hab jetzt erst mal Ruh und warte ganz entspannt auf neue Releases....

Saluti
revilo

mit der App Set CPU.

Die künstliche Intelligenz tritt dir gleich mal in den Allerwertesten! :lol: Und blond war ich noch nie!

Yo, ich hab auch das Virtuous Unity und das Revolution geflasht und kann auch switchen, wenn mir danach is. Und wer will schon das HTC Wetter. Sieht zwar nett aus, stimmt aber leider in 9 von 10 Fällen nicht mit dem tatsächlichen Wetter überein :laugh: Da nehm ich doch lieber Fancy Widget wenn überhaupt.

revilo69 schrieb:
mit der App Set CPU.

Mit der hatte ich es auch schon probiert, aber ich hab mich nur bis 1300irgendwas getraut. Mit 1516 läuft es bei dir also stabil, ja? :)

So, und hier auch nochmal mit der blauen Batterie und dem neuen Hintergrund:

20110624215703.png

core. schrieb:
Mit der hatte ich es auch schon probiert, aber ich hab mich nur bis 1300irgendwas getraut. Mit 1516 läuft es bei dir also stabil, ja? :)

Mit dem dem Cyanogen ROM hatte ich bisher keinen Freeze.

Mit dem Virtuous würde ich das nicht probieren - da wird überhaupt von Programmen ala Set CPU abgeraten, da der Kernel das wohl nicht mag.

Suspiria schrieb:
So, und hier auch nochmal mit der blauen Batterie und dem neuen Hintergrund:

20110624215703.png

Sehr schön der neue Hintergrund - kannst Du mir das mal hochladen?

Und der neue Avatar? Bist das jetzt Du, oder ein altes Foto von Alice Cooper?:lol:
Auf jeden Fall nicht Alice Schwarzer:lol::lol::lol:

...und Screen Shot It hast Du ja noch immer nicht - ts-ts-ts!

Saluti
revilo

Aber Deine Batterie ist fein!

Ich werde mir beizeiten auch mal so was kochen für mein Cyanogen ROM - aber das runde!:biggrin:

Hab ich wohl, aber das mit dem Senden hat nicht so wollen wie ich. Is ja auch schon spät.

Dat is mein alter ego Psychobunny :D Nix Alice Cooper, dat isn original Suspiria aka Psychobunnybild!

So, und hier die Wallpaper (wat tut frau nich alles) bevor ich mich in meine Gruft verziehe...

Splatter_Metal.jpg

• Danke
Reaktionen: revilo69