Suspiria
Dauer-User
- 235
Also ich benutze das standard HTC Agenda Kalender Widget oder den normalen standard HTC Kalender. Falls du einen andern Launcher benutzt (oder die HTC Kalender nicht magst) würde ich das Pure Grid Calendar Widget (normaler Kalender) oder das Pure Calendar Widget (Agenda) empfehlen. Die sehen von der Grundform fast genauso aus wie die von HTC sind aber skinnbar. Wenn du Launcher Pro hast, dafür gibts mittlerweile sehr hübsche Widget Packs hab ich gesehen.
Das kleine Teil unten auf meinem Hauptschirm ist das Quick Agenda Widget Full. Lässt sich auch sehr gut anpassen und ist recht unauffällig. Wenn man auf die Datumszeile tippt, geht ein Fenster mit sämtlichen im Kalender hinterlegten Terminen auf. Sehr praktisch. Auf jeden Fall besser als das kleine Teil von HTC das immer nur Termine für den aktuellen Tag anzeigt.
Das kleine Teil unten auf meinem Hauptschirm ist das Quick Agenda Widget Full. Lässt sich auch sehr gut anpassen und ist recht unauffällig. Wenn man auf die Datumszeile tippt, geht ein Fenster mit sämtlichen im Kalender hinterlegten Terminen auf. Sehr praktisch. Auf jeden Fall besser als das kleine Teil von HTC das immer nur Termine für den aktuellen Tag anzeigt.
Zuletzt bearbeitet: