S
skyboy
Dauer-User
- 127
Ravenna schrieb:Das was als Wechseldatenträger erscheint auf dem pc ist die SD karte!!!!
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Danke ich kamm nicht drauf. Bin schon ganz weich in der Birne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ravenna schrieb:Das was als Wechseldatenträger erscheint auf dem pc ist die SD karte!!!!
ich habs doch etz ? passt doch und warum heißt es android hilfe?Ravenna schrieb:@bobbel du solltest vielleicht zuerst nochmal alles von Grund auf studieren. Nimm es mir bitte nicht böse aber du kannst nicht erwarten, dass dir jedesmal jemand wie skyboy Schritt für Schritt vorkaut.
larsm. schrieb:Danke skyboy gibts dafür auch noch eine anleitung oder erklärt sich die instaltion von selbst?
skyboy schrieb:nur zur vorsicht dein IS ist aber s-off und gerootet ja??????????????
larsm. schrieb:Ja denk schon hab grad das was hier steht gemacht und im bootloader stand auch irgendwo oben "s-off"
Mmartin schrieb:so ich habe jetzt dank dem root viele standart apps gelöscht, mich stören noch folgende apps:
-daten übertragen
-einrichtung
-sprachsuche
-verbundene medien
.. hat die schon jemand gelöscht, ohne das das handy die hufe hoch gelegt hat??
und dieses komische "latitude" und "spiegel" nervt mich auch, wie kann man das löschen, die beiden tauchen niciht beim titanium backup auf ..
MFG
Martin
PS: ca 15 unnütze standartapps gelöscht und es läuft jetzt schon flüssiger
larsm. schrieb:Also ganz oben steht: "VIVO PVT SHIP S-OFF RL"
skyboy schrieb:nice!!!!!!!!!
Dann lade dir das Rom Pack es ins Hauptverzeichnis deiner Speicherkarte.
Dann Handy aus im Recovery dann wipe data/factory reset auswaählen und bestätigen.
Dann gehst du auf Install zip from sdkard dann auf choose zip from sdkard. Rom suchen dann Flashen. Handy neustarten ( der erste start dauert etwas länger) und freuen ;-)
aber denke daran dein sytem auf ext4 umzustellen!!!!