B
bobbel89
Ambitioniertes Mitglied
- 1
S_OOOOOOOOOOOOOFFFFFFF yuhu ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
skyboy schrieb:Ich habe es gerootet da gab es diese Anleitung noch nicht!!!!!!!!!!
So wie es da steht die apk installierst Du im Handy und führst die auch da aus..
2. GingerBreak APK
- Ladet euch die neueste GingerBreak-vX.XX.apk herunter und installiert sie auf eurem S-Off-HTC-IS
- Öffnet die Anwendung GingerBreak und klickt auf den Root-Button
- Der Vorgang kann nun einige Minuten (bis 10) dauern und unter umständen nicht auf Anhieb funktionieren. Ein Neustart bzw SD-Kartentausch hat bei mir dann unter Fehlermeldung die Superuser.apk installiert.
d. Nun sollten von euch ausgewählte Programme Root-Zugriff bekommen.
okay danke soweit aber ich find schon die speicherkarte gar nicht -.- ich weis auch nicht was mit mir heute los is da is glaub der wurm drinskyboy schrieb:Also wenn Du mit GingerBreak rooten willst dan Speicher die apk auf die Speicherkarte.
dann Öffne einen Datei Manager. Wenn Du noch keinen Hast dan Lade dir aus dem Market den ES DateiExplorer runter. dann Öffne den Datei Manager und suche die GingerBreak apk und installiere die.
Dann führe diese apk direkt im Handy aus und klicke dann auf Root-Button. das ist alles
Edit: Um an die Speicherkarte zu kommen Datenkabel mit Handy und PC verbinden dann im darauffolgenedem Fenster im Handy Speicherkarte auswählen. dann die apk ins Hauptverzeichniss legen und über den Datei Manager installen
bobbel89 schrieb:okay danke soweit aber ich find schon die speicherkarte gar nicht -.- ich weis auch nicht was mit mir heute los is da is glaub der wurm drin
ich weis es ja auchhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!! lolskyboy schrieb:Ich Denke duDu solltest für heute schluß machen sonst bist Du der erste der sein IS brickt!!!!! Du solltest schon wissen wie mein sein handy mit dem PC verbindet um an die Speicherkarte zu kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
larsm. schrieb:sry irgendwie seh ich nur das 1.24.0 (https://www.android-hilfe.de/forum/...1-27-0-sense-3-0-based-on-pyramid.113395.html)