revilo69
Dauer-User
- 243
Also dafür, dass HTC den Bootloader entsperren wollte, verursachen die mit dem Update ganz schön Trouble ;-)
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
revilo69 schrieb:Also dafür, dass HTC den Bootloader entsperren wollte, verursachen die mit dem Update ganz schön Trouble ;-)
Sh4dy21 schrieb:Wurde den ein ungefährer Zeitraum für die entsperrung des IncS bootloader schon genannt?
smartstep schrieb:Das habe ich auch gedacht! Würde mich ja interessieren, ob das Von HTC so gewollt, oder einfach zufällig war... Weiss da jemand mehr?
Nein! Meines Wissens nach, wurde auch nie gesagt, dass es eine Entsperrung für das IncS geben wird. Ich würde jedenfalls nicht darauf warten!
...
Tobias_N82 schrieb:ok sry ich versuchs nochmal etwas genauer:
1.) ich hab mein IS an mein Linux System per "nur Laden" und "USB Debugging" angeschlossen. Dann im Terminal wie auf der Seite AlphaRev 1.8 angegeben alles durchgeführt.
Am Ende wurde ich gefragt ob ich noch "ClockworkMod" durchführen möchte. Das hab ich dann mit "Nein" nicht gemacht. (War das schon der Fehler?)
2.) Dann hab ich wie bei https://www.android-hilfe.de/forum/...ch-eine-custom-rom-auf-mein-handy.120956.html beschrieben, den Punkt 1 ausführen wollen.
Hat auch unter Windows alles Fehlerfrei funktioniert,
bis zum Schritt "Startet euer IS ins HBOOT-Menü: Ihr drückt die Leiser-Taste und die Einschalttaste und wartet bis das H-BOOT Menü erscheint."
3.) dann bin ich in den H-Boot gewechselt und wollte wie beim nächsten Punkt beschrieben das "Recovery" durchführen.
Leider erscheint dann der Schwarze Bildschirm mit dem Roten Ausrufezeichen.
Falls noch was unverständlich ist, werde ich versuchen es noch genauer zu erklären.
Was mach ich falsch??
Lg
Ravenna schrieb:Event. könnte er es ja mal mit der one Click Methode versuchen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ch-eine-custom-rom-auf-mein-handy.120956.html
ah okay, sorry, wollte nur helfen. Wusste nicht, dass er das schon versucht hat...smartstep schrieb:Das hat ja leider wohl nicht funktioniert, deshalb die alternative Möglichkeit...