S-OFF + ClockworkMod + ROOT: Fragen und Antworten

• 414 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also einfach mal alles nach dieser Anleitung machen

Allerdings verstehe ich nicht.wozu man Ne goldkarte braucht die braucht.man doch nur für gebrandete Geräte

Zuletzt bearbeitet:
soll nur als gedanken stütze dienen!!!!!
Da es ja verschiedene Anleitungen gibt, um eine Goldcard zu erstellen ist das vieleicht ne möglichkeit!!! Ob das was bringt????????

Ja ich teste zu hause den guide . Kann eigentlich was passieren ? Weil das ist ja für das dhd

Ich denke da wird sich nicht viel tun zu deiner schon versuchten Methode. Nur darauf achten das Du die Dateien fürs IS nimmst und nicht die fürs DHD.
Hab da aber noch was gefunden für dich bei den xda jungs.
Ein How to root 2.30.4051.1 Weiß net ob Du das schon gelesen hast...???

How to root 2.30.405.1 WWE (SOLVED 10 JUL 10 ) - xda-developers

So habe gerade noch einmal donwgrade versucht , jedoch bekomme ich immer das gleiche Problem : No or Wrong Image

Ich mache es nach diesem Guide : xda-developers - View Single Post - Guides Alpharevx , Rooting and Much Moree !!

Habe mir die Optus rom gezogen von hier : [ROMs]Incredible S Shipped ROMs Collection - xda-developers

Habe sie auf mein desktop gezogen als sie ferig war hieß sie : RUU_Vivo_Gingerbread_S_Optus_AU_2.12.980.2_R_Radio _20.2803.30.085AU_3805.04.03.12_M_release_185028_s igned.exe

also habe ich auf umbennen und habe es PG32IMG.zip gennant dann noch auf eigenschaften geklickt um zu bestätigen das sie PG32IMG.zip heisst.

Habe das alles auf meine SD karte gezogen Schnellstart aus mache den Bootloader an und dort kommt dann

Checking SD Card...
Loading [PG32IMG.zip]
No Image!
Loading [PG32IMG.zip]
No Image or wrong image!
Loading [PG32IMG.zip]
No Image!
Loading [PG32IMG.zip]
No Image or wrong image!

Wo ist mein fehler ?

PS : Original 8gb IncS sd karte

Zuletzt bearbeitet:
Hi eine letzte Idee benennen. Das rom mal so um PD98IMG.zip
Eventuell nimmt er das ja und flashed das rom

Kann ich gleich mal versuchen habe auf xda was gefunden mit dem gleichen Problem die.sagen es liegt an der SD karte

Aber ich hab doch die originale

Sh4dy21 schrieb:
Kann ich gleich mal versuchen habe auf xda was gefunden mit dem gleichen Problem die.sagen es liegt an der SD karte

Aber ich hab doch die originale

Wenn es an der sd Card liegt dann frage ich mich nach 5 Karten wo ich das selbe Problem habe wieviel Karten ich den ausprobieren muss:confused:

skyboy schrieb:
Hi eine letzte Idee benennen. Das rom mal so um PD98IMG.zip
Eventuell nimmt er das ja und flashed das rom

Nach der Umbennenung passiert nichts...

Hast du auch das problem mit No or Wrong? Und kann ich alle daten von meiner aktuellen sd karte auf den pc kopieren und dann einfach auf die andere rüberziehen?

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=703761&page=2 hier haben die auch das probleme sind einige vorschläge da jedoch gehts bei mir nicht

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Leute aber ich denke, ihr solltet auf ein update vom alpha tool, warten. Oder FormelLMF mal ansprechen. Der hat nen xtc Clip. Oder auf Htc hoffen das die, den bootloader frei geben. Das ist ne harte Nuss.

Wird es nicht abgeraten Rom manegar zu nutzen oder irre ich mich da ? Wie macht man dads den mit dem manger. Man braucht n root dafür

Zuletzt bearbeitet:
skyboy schrieb:
Sorry Leute aber ich denke, ihr solltet auf ein update vom alpha tool, warten. Oder FormelLMF mal ansprechen. Der hat nen xtc Clip. Oder auf Htc hoffen das die, den bootloader frei geben. Das ist ne harte Nuss.

Aaaalter... LMS, nicht LMF, es sei denn, du hast eine Zahnlücke, verftehft du? ;)
Aber klar, mit dem XTC Clip kann ich dienen.
Das ist dann richtig S-Off und geht innerhalb weniger Minuten bei einer Flasche Bier oder so.

Ups sorry gelobe Besserung. ;-)

Aber mal was anderes kann ich mit der rom Manager, ohne root rechte ne zip flashen?

Habe es soweit geschaft mit dem No or wrong image. Jetz kommt aber Main Version to old oder so

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde warten. Da Htc gesagt hat das Incredible s , Evo 3d und Sensation nach und nach vom Bootloader befreit werden.

MfG

Mhh das würde aber dauern, da der bootloader für das Sensation erst August entspert wird. Wie lange wird es dann dauern bis das IncS dran ist

Schätze mal ende August oder sowas in der Art.
Aber jeder soll es machen wie er es für richtig hält.

MfG

Du könntest versuchen, ob es mit der Virgin Rom geht. Aber dazu hast du wahrscheinlich keine Lust mehr....;-)

Nee nicht wirklich xD warte ich halt auf das alpharevx update wenn es kommt oder auf die entsperrung der bootloader. BTW : Wenn die bootloader unlocked sind verliert man trotzdem noch die Garantie wenn man sich custom Roms flasht