S-OFF + ClockworkMod + ROOT: Fragen und Antworten

• 414 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
smartstep schrieb:
Sorry, aber das ist doch wohl eher eine suboptimale Lösung, wenn wir hier in diesem Thread Fragen zu einer Anleitung in einem anderen Thread klären!? :confused:

Man kann es nicht jedem recht machen, der eine möchte es so der andere so :)

Ich habe nun den Thread mit der Anleitung geschlossen und euch einen neuen für Fragen und Antworten verlinkt , ich hoffe das ist zu aller zufriedenheit :)

Zuletzt bearbeitet:
Kjetal schrieb:
Man kann es nicht jedem recht machen, der eine möchte es so der andere so :)

Ich habe nun den Thread mit der Anleitung geschlossen und euch einen neuen für Fragen und Antworten verlinkt , ich hoffe das ist zu aller zufriedenheit :)

OK, aber warum kann dann nicht gleich im Thread mit der Anleitung gepostet werden? Wozu jetzt der extra Thread?

Zumal die Anleitung von Zeit zu Zeit modifiziert werden muss, z.B. wenn die Beta-Phase von AlphaRevX vorbei ist...

Weil ich nun schon mehrfach angeschrieben wurde das Chaos Herrscht . Lass es uns ein paar Tage testen , dann sehen wir weiter. Thema Modofizierung, einfach eine PN an mich, dann nehme ich die Änderungen vor. Funktioniert das nicht und hat nicht den gewünschten Erfolg kann man natürlich über andere Alternativen reden ( u.a es machen wie es war ) , würde es trotzdem gerne ein Paar Tage so Testen :)

Sh4dy21 schrieb:
Habe jetz dieses PG32IMG.zip auf die sd karte getan dann in den bootloader aber es kam nur ganz kurz für so : sd cheking pg32img no image dan handy wieder angemacht alles gleich was nun?

Du musst darauf achten ,dass die Datei PG32IMG.zip richtig geschrieben ist und nicht etwa in zip.zip umgeschrieben wurde.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich will nicht dich nicht nerven oder verärgern, aber guck mal, vorher waren es 2 Threads, in denen geschrieben wurde. Nun sind es immer noch 2 Threads in denen geschrieben wird, plus noch einem Thread in dem nur gelesen wird.

Wie soll das jetzt eine bessere Übersicht schaffen?

Ich verstehe das schon, jetzt ist es nur noch einer :)

Mhh habe eigentlich auf die Schreibweise geachtet . Habe die Rom gezogen das is so ein installer und habe es umbenannt dann auf die.SD karte und das bootloader Menü gestartet. Wo kann den noch der Fehler sein.

Windows macht aus der zip gerne zip.zip beim umbenennen. Anklicken und auf Eigenschaft dann siehst du es

Ja bin leider nicht mehr am pc gucke morgen ob es stimmt xD.

Kannst auch direkt auf dem Handy auf der SD karte mit einem Datei Explorer nachsehen

Habe es.leider schon gelöscht xD naja in dem sinne gute Nacht xD

Er sieht die PG32IMG.zip. fängt auch an. doch dann kommt

Main Version is older!
Update Fail!

wieso???

Cassius83 schrieb:
Er sieht die PG32IMG.zip. fängt auch an. doch dann kommt

Main Version is older!
Update Fail!

wieso???

Hab das gleiche Problem...hab es mit mehren Roms Versucht geht aber auch nicht, bin Ratlos

Die ruu sind zu alt. Also Gibtel kein s-offen für uns...

janosch4001 schrieb:
...so ein mist, hatte schon alles off, dann hab ich die die Orginal mal so drau gemacht und das Update drauf gemacht und kann nichts machen, dabei lief alles so gut mit der CWM, hab mir jetzt XTC Clip - Pay as you go - HTC S-Off Unlock Kit bei eBay.de: (endet 24.07.11 18:59:52 MESZ)
bestellt...

ja ist wirklich doof...
Wenn es mit der Goldcard und der Optus Rom nicht klappt, sehe ich auch eher schwarz.
XTC Clip ist ne gute Lösung :) oder sonst warten bis das alpharevX Team eine neue Version rausbringt, mit der es möglich wird auch mit dem neuesten Update das Incredible S zu "s-offen"...
Oder darauf warten, dass HTC den Bootloader beim Incredible S freigibt. Beim Sensation beginnen sie ja im August damit.

Ich schick mein jetziges IS einfach zurueck :) und das neue ist schon bestellt. Alles andere kost zuviel oder dauert zu lang :)

Kann das lange dauern bis das Alpharevx Team Ne neue Version macht

Keine Ahnung...;) ...am besten du schaust immer mal wieder bei xda im Forum rein, um den Stand der Entwicklung zu erfahren. Es ist zu hoffen, dass das bald kommt, sind ja doch einige, die das betrifft.