S
Sh4dy21
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
Aso danke . Kann ich dieses HTC sync wieder löschen und weiter machen wie es.in der Anleitung steht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
arnie82mg schrieb:Hallo,
habe auch alles nach Anleitung gemacht aber dennoch einige Probleme beim S-Off. Ich starte die alpharevx.exe als Administrator und stecke mein Handy im "nur laden" modus ran. Er erkennt alles und sagt mir :
..... was nun???
skyboy schrieb:Hi ich denke nicht das es damit zu tun hat. Ich habe mein IS auch ein update verpasst. Und das Tool lief bei mir trotzdem beim zweiten mal durch.
Ravenna schrieb:hattest du denn das Incredible schon auf 2.30.405.1? Das ist ja, soviel ich weiss erst anfangs Juli rausgekommen...
Ich hab das nur bei XDA gelesen, muss natürlich nicht so sein und wenns bei dir so geklappt hat, dann bist du ja das beste Beispiel dafür..
arnie82mg schrieb:Kann ich das nicht wieder runterschmeissen? Werkseinstellung oder so? Ja ist nicht lange her als ich das Update gemacht habe. Da wusste ich aber auch noch nicht, dass man das rooten kann! :-( Also ich habe es jetzt schon mehrmals versucht.Handy neu gestartet und Rechner neu gestartet...immer dasselbe. Wäre ja echt blöd wenn das an dem update liegt.. was tun?
skyboy schrieb:Hm ich hab da mal ne Idee.
Schalte mal im Handy fastboot aus. Handy ausmachen und mit leiser und Power taste starten Handy in dem Zustand an den Rechner. Guck mal ob dann was installiert wird.
Jetzt Handy normal starten und noch mal versuchen s-off zu setzen.