BjarneBanane
Neues Mitglied
- 2
endlich ics ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö. Es ist ein major-releaseupdate, also wird das komplette System im Image geliefert. Und das ist gepackt nunmal so groß, ist bei beispielsweise jeder ARHD-Version nicht anders.Freshman_2 schrieb:Was allerdings im Hintergrund verändert wurde kann ich nicht sagen. Es muß aber einiges sein bei einem Update was 250 MB groß ist.
Tim2011 schrieb:Überleg dir ob du das Update ziehst...unter Einstellungen > telefoninfo > Updates
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Mr. Deauville schrieb:@bumbi:
Wichtiger Tip: Wenn dir das Update dann mal angeboten wird, mach nach dem Update erst einmal ein Reset auf Werkseinstellungen. Ist zwar ein Haufen Arbeit wieder alle Einstellungen vorzunehmen, aber glaube mir, es lohnt sich! Habe mich auch schon geärgert das Update durchgeführt zu haben (wg. BT-FSE), aber nach dem Reset funktioniert wieder alles wie ich es will.
MfG...
(P.S.: Hast du ein gebrandetes Gerät? Bei denen kommen die Updates oft erst später)
Mr. Deauville schrieb:@bumbi:
Wichtiger Tip: Wenn dir das Update dann mal angeboten wird, mach nach dem Update erst einmal ein Reset auf Werkseinstellungen. Ist zwar ein Haufen Arbeit wieder alle Einstellungen vorzunehmen, aber glaube mir, es lohnt sich! Habe mich auch schon geärgert das Update durchgeführt zu haben (wg. BT-FSE), aber nach dem Reset funktioniert wieder alles wie ich es will.
MfG...
(P.S.: Hast du ein gebrandetes Gerät? Bei denen kommen die Updates oft erst später)