Probleme / Bugs beim Incredible S

• 220 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Teste doch mal einen Kopfhörer ohne Micro.

Das Headset vom IS fand ich sehr schlecht!

Du kannst bei Kopfhörerbetrieb auch das eingebaute Mikrofon vom Incredible S beim telefonieren nutzen.

Ansonsten gibt es auch recht preiswert Adapter mit Mikrofon und einer Gesprächsannahmetaste.

Siehe dazu meinen Thread beim Zubehör.

Saluti

Also ich denke auch eher es liegt an dem schrottigen Headset. Ich hab meine Sennheiser ie7 dran, da rauscht und knackt gar nix. Der Sound is besser als bei meinem iPod Touch mit den gleichen Kopfhörern. Und ich brauch bei meiner Musik ordentlich Bass :biggrin:

Also ich habe auch kein Problem mit der Musik (koss Porta pro). Das WLAN Problem habe ich auch....

Sent from my HTC Incredible S

Ich werd noch mal zu saturn oder mm fahren und gucken was die aussteller drauf haben...es rauscht ziemlich und ich bin im internet nicht der einzige den es betrifft
es liegt nicht an den kofhörer denn auch hinten rauscht es wenn man die msuik pausiert

zum testen habe ich das original headset, das vom iphone und die Sennheiser CX 980 ausprobiert...aber wie gesagt es ist icht nur der klinkeanschluss betroffen...hatte auch schon das incredible deshalb ausgetauscht, aber dachte es wäre normal...nun werde ich ein besseren belehrt...mal schauen was dabei rauskommt

vielleicht liegts auch am Musik Material:D

Lass mal hören was rauskommt.

Saluti

das ist aber ein Software problem. Hat man beim Computer mit dem falschen Treiber auch...

revilo69 schrieb:
vielleicht liegts auch am Musik Material:D

Lass mal hören was rauskommt.

Saluti

:lol: der war gut.... aber in dem Fall müsste meins ziemlich rauschen glaub ich, tuts aber net. Auch der Lautsprecher rauscht net.

@Tim2011 - hast du mal einen alternativen Player wie PowerAmp oder MixZing ausprobiert? Würde klären, ob es an der Hardware oder der Software liegt.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das normal, dass er Apps wie Navigon Select nicht herunterlädt???

DerJochen schrieb:
Ist das normal, dass er Apps wie Navigon Select nicht herunterlädt???

Wenn Du nicht bei Telekom, Debitel, MobilCom oder Talkline bist - ja.

Habe o2 und einen einen PRESSE CODE der Select auf jedem Handy freischaltet mit ALLEN Funktionen (Premium usw).

Aber Problem gelöst nach Update der Firmware vom IS.

Press Code???

Hört sich gut an - wo finde ich diesen jenen???

Bist du Journalist ? Wenn Nein - nirgends.

na ja Schülerzeitung vor 30 Jahren zählt wohl nicht :lol:

aber Du hast mich auf eine Idee gebracht - mein T-Mobile Vertrag läuft noch bis Ende des Monats, damit müsste ich das Select ja freischalten können.

Ich hoffe das läuft dann immer noch mit einer O2 Karte:D

Saluti!

Ich habe vor ein paar Tagen mir bei MM und Saturn andere Incredibles angeschaut...
und was soll ich sagen sie rauschen alle...ich denke ihr nehmt das einfach nicht so war wie ich...es war zwar ziemlich laut im laden aber ich konnte hinten raus immer noch ein rauschen hören....und wie gesagt ich hatte am anfang schon ein paar alternative player ausprobiert, gut bis sehr gute Kopfhörer...aber auch mit denen hört man ein leichtes rauschen...aber ist mir egal...ich benutzte einfach weiter meinen Nano 5G, der hat mit abstand noch immer mit einen der besten audiochips verbaut

Und dann wollt ich euch noch aufklären wegen dem wackelnden usb anschluss...es ist gar kein verarbeitungsfehler...das gut stück ist einfach nicht auf das mainbaord gelötet sondern nur per kabel verbunden und wird dann durch stifte vom gehäuse gehalten
Ist also mit absicht so, damit es leichter ausgetauscht werden kann

28gvghf9.jpg

Tim2011 schrieb:
...Ist also mit absicht so, damit es leichter ausgetauscht werden kann...

Hab ich eigentlich auch vermutet - allerdings mehr aus dem Grund, daß die Hauptplatine durch das dauernde Ein- und Ausstöpseln keinen Schaden nimmt (Brüche usw).

also ich kann kein rauschen bestätigen, ich hör zwar jetzt nicht so oft mit dem handy musik aber ich würd mich schon als sehr audiophil beschreiben

dito Red!

Audio ist einwandfrei und eindeutig besser als mein IPhon 3 - und das war schon gut!

Ich kann die Probs von Tim beim besten willen nicht nachvollziehen.

Vielleicht hast Du ja Ohrgeräusche?:biggrin:
(nicht bös gemeint) :winki:

Habe übrigens die Datei angehärt die Du hochgeladen hast - das klingt nicht gut - hat aber auch mit meinem IS nix zu tun.

Saluti!

Red1 schrieb:
also ich kann kein rauschen bestätigen, ich hör zwar jetzt nicht so oft mit dem handy musik aber ich würd mich schon als sehr audiophil beschreiben

Mir wäre auch noch nie ein Rauschen aufgefallen... Weder mit (original) kopfhörern, noch am Autoradio (Kophförerausgang / AUX-in) oder an der Stereoanlage (Kopfhörerausgang / Cinch Audio-In)

Gruss aus der Schweiz

Wenn man auf Pause oder so drückt ist da wirklich ein sehr leises rauschen, was aber nach ca. 1 Sek. wieder aus geht.

Ja rauscht bei mir auch. Und ich dachte heute immer die Gegenseite hätte schlechte Telefone.

Rauschen also bei Anrufen

Rauschen aber nicht bei Musik

Kommt das hin ?