Suspiria
Dauer-User
- 235
Hm, ist ja ne nette Litanei... komischerweise hat mein IS keine von den aufgeführten Macken (USB Port wackelt ja nun auch nicht mehr). Muss ich entweder Glück gehabt haben, oder alle anderen Pech - wie man's nimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einige, wenn ich die Threads hier so verfolge und mir nicht nur die negativen Kommentare rauspicke. Wobei Du bei Deiner Forenerfahrung eigentlich auch wissen solltest, daß sich Leute, die mit ihrem Gerät zufrieden sind, sich eher selten in Foren zu Wort melden. Da tauchen hauptsächlich die Pechvögel und Erbsenzähler auf.logistics schrieb:...Wieviele können denn sagen, dass sie ein fehlerfreies Gerät bekommen haben?...
logistics schrieb:So, das musste einfach mal raus. Das geht mir zum ersten Mal in 17 Jahren Handynutzung so, dass ich ein neues Gerät kaufen will, aber es keines gibt, das auch nur in die Nähe dessen kommt, was ich möchte. Und das nicht, weil ich so exotische Ansprüche habe, nein, weil man einfach das möchte, was die Hersteller in ihren Ankündigungen versprechen. Das P990, das Arc, das DS, das DIS, alles auf dem Papier tolle Geräte. Und in Realo nichts weiter als Machbarkeitsstudien, weitab jeder Serienreife...
webmichl schrieb:Einige, wenn ich die Threads hier so verfolge und mir nicht nur die negativen Kommentare rauspicke. Wobei Du bei Deiner Forenerfahrung eigentlich auch wissen solltest, daß sich Leute, die mit ihrem Gerät zufrieden sind, sich eher selten in Foren zu Wort melden. Da tauchen hauptsächlich die Pechvögel und Erbsenzähler auf.
ArmedAnger schrieb:Es sind die Hersteller die immer wieder versuchen so schnell wie möglich so viele Geräte wie möglich an den Mann zu bringen.....
ArmedAnger schrieb:Es ist m.E. nach nicht Android.
Es sind die Hersteller die immer wieder versuchen so schnell wie möglich so viele Geräte wie möglich an den Mann zu bringen.....
ArmedAnger schrieb:Also ich hab noch ne Stunde Zeit...nochmal oder ned...aller guten Dinge sind drei oder nicht....argh....ich brauch nen Tele verdammt...oO
ArmedAnger schrieb:Ich hatte jetzt zwei Montagsgeräte, ich glaub ich geh mal zum Nexus S...oO