S
Stefan11
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Bei mir häufen sich die Fälle, dass ein Gespräch, welches ich beginne, nach 5-10 Sekunden einfach abbricht....
Hat das noch jemand erlebt?
Hat das noch jemand erlebt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ArmedAnger schrieb:Ich lade gerade zum ersten mal ohne das das IncS ausgegangen ist. Und da ist mir was komische passiert. Irgendwie ist immer mal wieder während der Benutzung bzw während der Bewegung vom Geräte sie autoapp angegangen...oO...ist das schonmal wem anderes passiert? Oder ist das mit einem gewissen bewegungsmuster verbunden und ich wusste es bisher nur noch nicht?
Chriscool84 schrieb:Soo ich habe mir auch grade mal das Incredible S über Amazon Warehousedeals gekauft.
Ist mein 1. "B-Ware Kauf" bei Amazon.
Zustand war "Gebraucht - wie neu" und keinerlei Fehlerbeschreibung. Also sollte da auch nix dran sein. Wenn doch gehts zurück, 440€ ist für ein Handy mit Macken/Fehlern zuviel.
Ein Test ist es aber wert.
Ich werde hier berichten.
Chriscool84 schrieb:Das einzige was ich bemerkt habe, dass der USB Anschluss wackelt.
Ist das normal ? Haben das alle Geräte ?
mfg
Chris
Ich frag mich echt, wie ihr das schafft...einen Produktionsfehler könnt ich ja verstehen, aber erst nach ein paar Tagen? Habt ihr die Scheibe abgelupft oder was?Ravenna schrieb:...mehrere Staubkörner unter dem Display....
webmichl schrieb:Ich frag mich echt, wie ihr das schafft...einen Produktionsfehler könnt ich ja verstehen, aber erst nach ein paar Tagen? Habt ihr die Scheibe abgelupft oder was?
Chriscool84 schrieb:Ok alles klar, dann scheint dass normal zu sein und ich brauch das Gerät nicht zurück schicken.
Danke sehr.
Mfg
------------------------
Gesendet von meinem HTC Incredible S