A
ArmedAnger
Dauer-User
- 194
- Themenstarter
Dann hast Du das gleiche Problem wie ich. Hab ich im Thread Internetsurfen mit dem Incredible S beschrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
incredible brick schrieb:... im vergleich zu nem alten sony ericsson p990i oder nem nokia 6300 z.B. die ich hier noch rumliegen hab klingt das IS echt schlecht. kann das irgendjemand bestätigen?
achso, ich bin ja noch neu hier.
hallo an alle.
ArmedAnger schrieb:Also ich habe ein n95 daheim und muss leider sagen das der empfang damit definitiv besser ist.Qualität beim telen ist beim IncS nur ein wenig schlechter. Also bei weitem nicht störend schlechter. Bis auf dem empfang...da sind einfach Ca zwei Balken weniger als beim n95. Teilweise also beim IncS edge,während das n95 hsdpa oder 3g hat...
salaj schrieb:Hier gibt aber kaum jemanden, der einen Vergleich zum Nokia machen könnte.
[...]Könntest Du bitte eventuell mit gleicher Karte den Netzempfang testen (Nokia und IS)?